ZitatOriginal geschrieben von Printus
Es ändert aber doch auch nichts an den Tatsachen: RR wird kaum je eine einzige Nachmittags-Talk- oder Gerichtshow angesehen haben, geschweige den mehrere, um sich danach eine Meinung bilden zu können. Er wird nie ein volles Programm von Helge Schneider oder Atze Schröder gesehen haben, um es beurteilen zu können. Er wusste ja nicht mal Helge Schneider von Atze Schröder zu unterscheiden. Er hat lediglich die 2 Minuten Laberei während der Preisverleihung gesehen und meint anhand dessen die komplette Fernsehlandschaft beurteilen zu müssen, insbesondere auch noch gerade die Inhalte, die er gar nicht kennt.
Das Problem ist doch genau, dass man nur 2 Minuten gesehen haben muss, um festzustellen, dass die Sendung Müll ist. Es wird (meistens) nicht besser - auch wenn man sich den Müll eine Stunde reinzieht. Deshalb zappen ja viele auch nur noch durch. Ich maße mir sogar an, in vielen Fällen unter 2 Minuten beurteilen zu können, ob da Schwachsinn übertragen wird oder nicht. Du wirst doch nicht im Ernst behaupten wollen, dass man eine komplette Vaterschafttestsendung im Stile eines Oliver Geissen gesehen haben muss, um sich ein Urteil zu bilden.