Dual Sim für alle(!) Handys

• Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Die Kombination aus E-Plus Professional (mit kostenloser Rufumleitung ins Festnetz) und einer Loop-Karte zusammen mit einem Genion-Vertrag waere einfach unschlagbar! ;)

Hallo Tim!
    Ich glaub ich hab gerade nen :gpaul: , aber was ist an der Kombi so unschlagbar?
    Bite um eine kurze Erläuterung für Nicht Besitzer von obig genannter Kombi! :D

Thankx
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich denke er meint weil er dann immer den im Moment billigsten Tarif rauspicken könnte... oder hab ich nen :gpaul: ? Ich fände e-plus prof. und Xtra eine super Kombination, weil die "alten" Prof.S Preise + die 1/1 Taktung unschlagbar ist. Das einzige Manko ist der schlechte Netzausbau, was man mit einer Xtra Card meist lösen könnte... Aber jetzt wieder zurück zum Thema ;)

• ich weiß nicht, in wie weit man das hier ausbreiten sollte, ich verstehe es aber so:
    mit genion & loop- deutschlandweit ne festnetz-nr. & die e+karte zum rausrufen... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wieso sollte mans nicht ausbreiten? Will auch billig telefonieren und genialen Ideen provitieren! :D

MfG
    Eisi

PS: Glückwunsch zum Senior lart! :cool:

• Ja, lart hat es erfasst. Wenn man dann noch die E-Plus-Karte bei Nichterreichbarkeit kostenlos auf die Genion-Festnetznummer umleitet, ist man sogar im E-Plus-Funkloch auf seiner E-Plus-Karte kostenlos erreichbar. ;)

• eisi:
    ist es denn nun klar?
    ansonsten vielleciht per mail.
    gab darüber auf hk schon ellenlange diskussionen, da befürchtet wurde, daß viag (bzw. jetzt o2) das abschalten wird.

Tim_H:
    aber dann bleibt halt das prob mit dem anrufbeantw. gibt ja leider nicht viele handys mit integriertem (hab leider nur ein z5 damit... :-( )

ps: damit habe ich dann also seit ende mai 101 beiträge!:cool:
    naja, 101 mehr als bei handykoelsch...:rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Denke das es klar ist.

Und lart: "Sie haben Post"...

Greets
    Eisi

• Hi lart,
    wenn Du nach Hennef fahren solltest, wäre ich evtl. an einer Mitfahrt interessiert. :rolleyes: Das wäre mal ein sinnvolles Produkt. Dann könnte ich evtl. ein Handy abstossen. Ausserdem würde ich dann cuh mal während der Fahrt in Deinem Auto sitzen. :)

CU, Cheesy

• Wäre auch durchaus interessiert an einem solchen Adapter. Wer kann den Adapter in der näheren Umgebung von Frankfurt / Main anbieten ? Würde die Simkarten dann gerne vor Ort stanzen lassen.

Gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!