Softwareupdate P800 Deutsch

  • Hi Stephan.


    Nur weil da englisch drauf steht, muss es noch lange nicht heissen, daß Du nicht das deutsche Sprachfile drauf spielen kannst.


    Import muss auch kein Grund sein. Es kommt einzig und allein auf die Version Deiner FW an.


    Alles ab diesen Versionen und drüber lässt ein Aufspielen der Sprachfiles zu:


    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Oranizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1J01


    Solltest Du mit Deiner Firmware drunter liegen, musst Du tatsächlich updaten.


    Kann Dir jetzt zwar mit Update-Möglichkeiten in Regensburg nicht helfen, aber ich wollte Dir nur unnötige Rennerei ersparen ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    [...]
    Also geht wohl Wap/Gprs mit o2 immernoch nicht...


    Grüsse


    Hi,


    also bei mir funktioniert Wap/Gprs mit o2 - Softwarestand ist:


    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Oranizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04


    Alex

  • O2 und Wap/Internet/gprs


    Hallo,


    dann sende doch mal deine Einstellungen, damit es bei anderen auch funktioniert.


    Vielen Dankim Voraus.

    Gruss


    wolft

  • Re: O2 und Wap/Internet/gprs


    Zitat

    Original geschrieben von wolft
    dann sende doch mal deine Einstellungen, damit es bei anderen auch funktioniert.


    Hallo,


    OK - hab ein paar Screenshots gemacht (zu faul zum tippen :) ) Wenn es jemand zusammenschreiben möchte... Freiwillige vor.
    Ich habe alle Einstellungen getestet und sie funktionieren bei mir (o2 Vertragskunde / nicht Loop).

    Einstellungen für WAP/Email über GPRS/GSM mit o2


    Alex

  • Update meines P800 in Regensburg - bitte um Hilfe


    Zitat:


    habe hier ein englisches Gerät mit englischer Software. Nun möchte ich dieses Gerät gerne updaten auf die deutsche Version.


    Gibt es im Umkreis von Regensburg irgendwo eine Möglickeit, das Gerät upzudaten? Wenn möglich für möglichst wenig oder gar kein geld, hab nämlich nicht so viel davon.


    Das Gerät ist importiert und hat eine Originalrechnung über 899 Euro.


    Welche Möglichkeiten gibt es? Bitte dringend. Eure Mithilfe ist mir sehr wichtig.


    Zitat Ende


    Kann mir denn niemand helfen (Danke an Arniebirdy aus Köln) wo es in Regensburg einen solchen Laden gibt, der auch Updates vornehmen darf? Oder welche Kosten entstehen, wenn ich das Gerät bei w-support einschicke? Machen die das grundsätzlich kostenlos (ist schließlich ein Importgerät)?

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Hi ,Leute
    Ab heute habe ich auch einen Sony P800
    Und habe natürlich viele fragen zum Gerät .
    Keine Angst werde schön durch euere Seite mich durchkämpfen,
    und danach erst meine fragen wenn noch Ofen stellen.
    Jetzt zum Software -Info


    Telefon: CXC162002 R2F
    Bluetooth: CXC12529 R5A
    Oranizer: CXC162001 R2A16 030404 17:17
    CDA: CDA162002/24 R3A01


    Ciao
    dirtyhenri:top:

  • Hi dirtyhenri,


    erstmal Willkommen bei TT..

    Zitat

    Servicepoint-Liste
    P800
    Phone: CXC162002 R2F
    Bluetooth: CXC12529 R5A
    Organizer: CXC162001 R2B03
    CDA: CDA162001/2 R4A02


    Trotzdem danke für die Info.
    Meist ist man allerdings bei den ganzen Freaks hier im Forum etwas zu spät... ;) :D


    Gruß


    Philipp

  • Wann kommt eine neue Version?


    Weiss jemand, ob SE demnächst eine neue Softwareversion veröffentlicht? Das Update ist ja doch immer mit Aufwand und Kosten verbunden...

    Immer eine Nasenspitze zurück...

  • Angeblich soll es schon eine R2S Software geben. Kann das jemand bestätigen?


    Danke,
    -Flo

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Komme gerade vom Update. Habe R2F erhalten. Hat sich bestimmt jemand verhört. F und S klingen recht ähnlich. Desweiteren ist ein Versionssprung von F auf S etwas merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!