Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Guthabenauszahlung


    Warum zahlt simyo kein Guthaben aus ( Nr wurde wegportiert) Formular vor über 7 Wochen an simyo verschickt.. für mich die letzte Bimmelbude :flop:

    the future is bright the future is orange

  • Wahrscheinlich weil keine genaue Zahlungsfrist im entsprechenden Gesetz steht.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Wahrscheinlich weil keine genaue Zahlungsfrist im entsprechenden Gesetz steht.


    das ist alles andere als seriös... , ich werde keinem empfehlen zu simyo / eplus zu gehen...

    the future is bright the future is orange

  • Re: Guthabenauszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Warum zahlt simyo kein Guthaben aus ( Nr wurde wegportiert) Formular vor über 7 Wochen an simyo verschickt.. für mich die letzte Bimmelbude :flop:


    Viel Spaß beim Eintreiben.


    Bei mir hat es trotz Zusage der Auszahlung etlicher Mahnungen bedurft bis es soweit war. Und dann wurde die Schuld auf E-Plus geschoben, da die Auszahlung von dort aus veranlasst würde (?).


    Dürfte eine Abwimmelungstaktik sein. Der, dem es nicht ums Prinzip geht, wird wegen einstelligen oder kleinen zweistelligen Beträgen wohl kaum viel Zeit für deren Beitreibung investieren.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Re: Re: Guthabenauszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Viel Spaß beim Eintreiben.


    Bei mir hat es trotz Zusage der Auszahlung etlicher Mahnungen bedurft bis es soweit war. Und dann wurde die Schuld auf E-Plus geschoben, da die Auszahlung von dort aus veranlasst würde (?).


    Dürfte eine Abwimmelungstaktik sein. Der, dem es nicht ums Prinzip geht, wird wegen einstelligen oder kleinen zweistelligen Beträgen wohl kaum viel Zeit für deren Beitreibung investieren.


    Ansonsten mal zur Verbraucherzentrale gehen, simyo und eplus machen ja immer auf saubermann image ...
    handdrauf werbung
    Sowas mieses hab ich noch nie erlebt

    the future is bright the future is orange

  • Habe mich mal durch diesen Fred durchgequält ... aber so richtig schlau bin ich nicht geworden ...


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...


    Fallbeschreibung:
    Ich habe diverse Simyo-Karten (Prepaid) und nun möchte ich die, die ich vor kurzem erworben habe "kündigen" und die Rufnummer auf einen Vertrag bei einem anderen Anbieter portieren.


    Wie geht das? Was muss ich tun bzw. ist es wirklich so, dass ich warten muss, bis die Karte bei Simyo nicht mehr aktiv ist und dann noch diese 2 Monate Erreichbarkeit abwarten? Oder würde es helfen, wenn ich in dieses Postpaid wechseln würde, damit das zügiger geht oder muss ich dann noch wieder andere Fristen einhalten/abwarten.


    Steige bei Simyo echt nicht mehr durch. Meine anderen Simyo-Karten will ich natürlich weiter behalten und sie werden auch weiterhin von meinem Kiddies fleissig genutzt.


    Hoffe auf eure Hilfe.


    Bluetenzauber

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • Simyo könnte sich die neue Disney-Option abschauen. Von mir aus auch mit 3 Nummern/2,50€.

  • Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Simyo könnte sich die neue Disney-Option abschauen. Von mir aus auch mit 3 Nummern/2,50€.


    das Einführen von Optionen beherrscht das Schwesterprodukt von blau leider etwas besser, vgl. Vielfalt der Datentarife.


    @Dr.Seehas:
    ist eine neue Prepaid-Karte für Kinder, über die es auch einen Thread gibt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404070

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!