ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Tine hat neulich doch auf meine Frage hin sinngemäß geschrieben , dass der Kunde die SIM-Karte der Kündigung beilegen muss, "wenn er sich sein Restguthaben auszahlen lassen will."
Das klingt vielleicht etwas "durch die Blume gesprochen", heisst aber doch gleichzeitig dass eine Kündigung auch aus Anbietersicht sehr wohl möglich ist! (Zumal in 99,9% der Fälle ein Guthaben wenigstens im einstelligen Centbereich vorhanden sein dürfte.)
Die Leute die per Fax gekündigt haben, sollten berücksichtigen dass es nicht funktionieren kann, die SIM-Karte in das Faxgerät zu stecken; diese kommt unten wieder raus....
danny ich schenk dir einen güldenen
Button :top:
Schön und gut - die Praxis sieht aber anscheinend anders aus.
Siehe Beitrag von h52 am 18.11. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=376971
Er hat die Karten mitgeschickt, die Kündigung wurde aber trotzdem nicht durchgeführt. Er wollte zwar kein Guthaben ausgezahlt haben, die Karten sollten aber gekündigt werden.
Da weiss man bald nicht mehr zu welchem Discounter ! Preiswert telefonieren in Verbindung mit Zuverlässigkeit auf Guthabenzeitfenster und die Einhaltung der eigenen AGB bei Kündigungen schliessen sich anscheinend aus.
Nach dem Theater bei Simyo mit falschem Aktivitätszeitfenster geht es jetzt bei Tchibo los - nicht nur bei mir. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377161
Auch mein Ausflug zu SMobil war gescheitert, obwohl die Karte "unbegrenzt gültig ist" wurde diese deaktiviert.
Button :top: