Simyo bietet absofort die Flat Internet Maximum an. Inkludiert sind 3 GB für 14,90 Euro. Nach überschreiten wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)
- tine_simyo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Simyo bietet absofort die Flat Internet Maximum an. Inkludiert sind 3 GB für 14,90 Euro. Nach überschreiten wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.ui, na das hört sich doch gut an. Finde 3 Gb vorallem sehr fair gelegt da es viele Nutzer gibt denen bislang 1 GB zu wenig, aber 5 GB zu teuer und zu viel waren. Preis finde ich auch voll i.o. weiter so :top:
-
Für das gleiche Geld bekommt man derzeit bei Aldi aber 5 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Für das gleiche Geld bekommt man derzeit bei Aldi aber 5 GB.Das ist richtig,nur gab es bei Simyo bisher nur maximal 1 GB und da sind 3 nun schon ein Fortschritt.Offensichtlich will man die diversen Marken auch von einander etwas abgrenzen.Siehe blau und Simyo,bei blau gibt es schon ewig den 5 GB Tarif wenn auch 5 € teurer.Wer nur surft fährt dann mit Aldi wieder besser usw...
-
Tarif hin- und her: Mal angenommen Du sitzt im schönen Straßencafe und holst Dein edles iphone4 aus der schönen Ledertasche raus. Zeigst es einem Freund und im Carrier-Name erscheint ALDI.....
Das ist selber mit als Schwabe dann zu billig! Simyo ist da doch viel schöner. -
Typisch iPhone, mein Samsung kriegt es einfach so hin, dass der Netzbetreiber-Name nirgendwo steht.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Also der Bundesgerichtshof ist nicht irgendwer! Das ist denke ich jedem klar!
Nagut...... Klagen würde ich deshalb auch nicht gleich... Aber hast Du Dich damit denn mal an Simyo gewandt? [...] Ich kann mir nicht vorstellen das soetwas ignoriert wird!
Man sollte bedenken, dass es hier um ein Mobilfunkunternehmen handelt.
In vielen Fällen werden solche Klauseln doch bewusst weiterverwendet, weil man eben weiß, dass keiner so schnell was dagegen machen kann. Und selbst wenn man dann in ein paar Jahren ne Klage verlieren sollte, so konnte man die Klausel immerhin bis dahin zum eigenen Vorteil nurtzen. Aus Kundensicht nicht schön, aber nun mal Realität. -
Steht da wirklich Aldi im Display,ich meine da steht Medion Mobile !? :confused:
-
super Simyo ganz toll.
Da habe ich heute Nacht die Auslandsoption 50 mb surfen gebucht und auch eine Bestätigungsmail bekommen dass die Option AKTIV ist und nun sitze ich in Utrech, NL surfe und das Geld wird munter weiter abgezogen.
Was mache ich nun ? Es sind noch 3,72 Euro drauf und bald ist die Karte leer.
-
Hallo superfly,
schicke doch bitte eine Mail mit allen Einzelheiten und der betroffenen Rufnummer an einfach@simyo.de.
Ich sage der Kollegin Bescheid, dass eine Mail von Dir kommt. Sie wird sich dann kümmern.
Vielen Dank und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
EDIT: Und schreibe in den Betreff bitte Telefon-Treff

-
Email ist raus
So ein Dreck
Ist ein Hohn sich nichtmal auf die Bestätigungsemail verlassen zu können.____________________________
Ich sitze in Holland und habe gestern erfolgreich die Auslandsoption gebucht.
Hierzu bekam ich ebenso eine Emailbestätigung.Nun sitze ich in Utrecht und die Option ist nicht aktiviert.
Mein Guthaben schrumpft weiter und ich habe mittlerweile nur noch 3,72 Euro.
Bitte um schnellstmöglicher Nachbuchung und Erstattung der kosten auf meiner Simyo Karte.
Meine Nummer ist die 01578-78185**
Hochachtungsvoll
Sibbe
Anlage
BestätigungsemailFalls Sie Probleme haben, diese E-Mail komplett zu sehen, dann klicken Sie
Um den Empfang sicherzustellen, fügen Sie die Absender-Adresse "no-reply@service.simyo
Guten Tag Tino Sibbe,
die von Ihnen gewünschte Tarifoption EU Internet-Paket 50 ist jetzt aktiv!Ab sofort können Sie mit Ihrer Tarifoption bis zu 50 MB im EU-Ausland (gilt nicht für frz. Guiana, Guadeloupe, Martinique, Island) innerhalb von 7 Tagen im mobilen Internet surfen. Das Paket endet am 07.07.2011.
Eine Statusabfrage Ihrer Tarifoption und die Buchung weiterer Tarifoptionen können Sie jederzeit über die kostenlose Kurzwahl 1155 (Inland) oder 11551 (Ausland) vornehmen.
Sobald das Paket ausgeschöpft oder die Gültigkeit abgelaufen ist, benachrichtigen wir Sie per SMS. Eine erneute Buchung ist erst nach Ablauf des Aktivitätszeitraums von 7 Tagen möglich.
TIPP: Kombinieren Sie Ihr EU Internet-Paket 50 mit dem EU Sprach-Paket 50.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Mobiltelefonieren mit simyo!Viele Grüße
Susanne Lehmann
simyo Service-Team
PS: Lust auf ein neues Handy?
Im Handyshop bei simyo finden Sie viele attraktive Top-Angebote.
simyo GmbH · Ernst-Gnoß-Straße 24 · 40219 Düsseldorf · Geschäftsführer Nicolas Biagosch · Sitz: Düsseldorf · HRB: 51516 · Amtsgericht Düsseldorf · UstID DE 242 133 801 · http://www.simyo.de
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte beantworten Sie diese nicht.Copyright 2011 simyo GmbH
bitte hier
.de" bitte Ihrem Adressbuch hinzu.
Meine Rufnummer
01578-78185**
Mit simyo liegen Sie goldrichtig, wie Stiftung Warentest bestätigt.
FAQ
Alles Wissenswerte
rund um simyo
simyo Paten
Kunden beantworten Fragen zu simyo
Noch mehr simyo: simyo Blog
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!