simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Auch hier im Raum Bielefeld schlägt sich E-Plus UMTS besser, wie o2 mit HSDPA... :top:

Aber wahrscheinlich nur, weil alle ehemaligen E-Plus-UMTS-Surfer mittlerweile zu den 3 HSDPA-Netzen, u.a. auch O2, weil sie so günstig sind, abgewandert sind. Dann sind die Netze natürlich dicht und bei E-Plus ist wieder Luft.

Aber ich frage mich, was ihr am 1-GB-Pack von simyo für € 9,90 überhaupt so toll findet? simply bietet schließlich eine 5-GB-FLAT im T-Mobile-Netz für € 4,95 an!

Wer braucht da schon simyo und das lahme E-Plus-Netz.

Also ich surfe jedenfalls ab morgen, sobald meine simply data SIM angekommen ist, im T-Mobile-Netz via HSDPA!

• Es gibt keine xGB Flatrate ... entweder eine Flatrate oder ein xGB Paket.. ein Flatrate bedeutet Zeit und Volumen unabhängigkeit

Ausserdem hat Simply ne grottige Kundenbewertung

http://www.ciao.de/Erfahrungsb…Mply__2100471/SortOrder/2

Ausserdem finde ich auf deren Webseite genanntes Paket nicht.
    http://www.simplytel.de/download/simply-tarif-uebersicht.pdf
    (SMS Kosten da übrigens 4-6cent mehr als bei Simyo)

Aber Newsmeldungen sagen auch das es den gibt....seltsam.. zeig nur wie misabel die sind *G*

auch das "Ab dem siebten Monat werden dann monatlich 29,95 Euro fällig"

Ok immer noch billiger als 5GB Bei Simyo mit 50.-EUR aber da isses wenigstens transparent.... und wenn Simply das angebot öffentlich auf der seite anbieten sollte muss simyo nachziehen... aber hoffentlich nicht mit der paketgröße weil 30eur iss mir zuviel....

und das iss der grund wieso man den nich findet

"Der simply-data-Tarif steht derzeit nur Bestandskunden zur Verfügung."

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Nur wennde Automatische Tarifverlängerung benutzt (kleingedruckte....)

Nein, die einmalige Gutschrift gilt unabhängig von einer etwaigen späteren Verlängerung.

• Man kann das simply-Angebot buchen, wenn man zuvor eine simply Postpaid SIM bestellt hat. Das kostet nur einmalig € 4,95. Dann kann man aus dem Kundenmenü auch die simply Data SIM bestellen und die Telefonier-SIM kann man auch gleich wieder kündigen (da bei Nicht-Nutzung eine Verwaltungegebühr von € 1,79 erhoben wird)

Und mir ist egal, wie schlecht der Ruf von simply ist. Wenn ich immer danach ginge, müsste ich auch gaaanz viele Unternehmen verzichten, so auch auf O2 und Callando (heute envacom). Mit beiden habe ich jedoch gute Erfahrungen gemacht. Manchmal ist es ganz gut gegen den Strom zu schwimmen.

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Und mir ist egal, wie schlecht der Ruf von simply ist.

Dies mag vielleicht für Dich gelten, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass andere dies auch so sehen müssen. Insofern hätte sich Deine Frage...

Zitat

Aber ich frage mich, was ihr am 1-GB-Pack von simyo für € 9,90 überhaupt so toll findet? simply bietet schließlich eine 5-GB-FLAT im T-Mobile-Netz für € 4,95 an!

... auch von selbst beantworten können.

Abgesehen davon ist der Begriff "5-GB-Flat" Unsinn. So etwas gibt es nicht. Wenn, dann handelt es sich um einen Volumentarif bzw. ein 5-GB-Paket.

• Zitat

Original geschrieben von surfathome

Und mir ist egal, wie schlecht der Ruf von simply ist. Wenn ich immer danach ginge, müsste ich auch gaaanz viele Unternehmen verzichten, so auch auf O2 und Callando (heute envacom). Mit beiden habe ich jedoch gute Erfahrungen gemacht. Manchmal ist es ganz gut gegen den Strom zu schwimmen.

Bezogen auf das Kartenpfand, was hier immer wieder als Argument gegen simply angebracht wird, gebe ich dir Recht. Muss man halt in seine Kostenkalkulation einrechnen. Bei den gesparten Gebühren, fällt das dann auch wirklich nicht ins Gewicht, wenn man tatsächlich mal die Karte verliert und das Pfand bezahlen muss.

Eines solltest du aber bei den "Billigprovidern" bedenken (ich spreche da aus eigener Erfahrung): wenn mal ein Störung auftritt, hast du kaum die Chance, die Hotline zu erreichen. Gutschriften o.ä. als Entschädigung kannst du da auch nicht erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Nein, die einmalige Gutschrift gilt unabhängig von einer etwaigen späteren Verlängerung.

Ok liest sich einfach zu blöde aber hast vermutlich recht bin etwas wacher als gestern abend da liest sich das schon besser :D

Zitat

Option im Einheitstarif mit automatischer Verlängerung, außer bei Kündigung oder Unterschreitung des erforderlichen Guthabens (Prepaid). Gilt nicht für Roaming. Endet vorzeitig bei Überschreitung von 1GB. Bei Erstbuchung der Option bis 30.11.2008 werden einmalig 5 Euro Bonus innerhalb einer Woche nach Aktionsende dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Ok liest sich einfach zu blöde aber hast vermutlich recht bin etwas wacher als gestern abend da liest sich das schon besser :D

Macht ja nix - jeder hat so seine Päferenzzeiten. ;)

• Hier in Filderstadt funktioniert alles super :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Wo sehe ich mein restl. Datenguthaben ???

Unter "Mein Simyo" (SIM Chef) ist im Einzelverbindungsnachweis seit dem 16.11.08 keine Datenverbindung mehr gelistet ???

Die 1155 erzählt mir dazu auch nix :-(

Hallo b@tze,

der aktuelle Stand des bereits verbrauchten Datenvolumens ist momentan nicht möglich. Wir und E-Plus arbeiten an einer schnellen Lösung. Wann diese geschaffen ist, können wir leider nicht sagen. Die Daten werden aber in jedem Fall korrekt abgerechnet. Das bedeutet für alle, die das Handy-Internetpaket 1GB nutzen, dass sie unbekümmert surfen können. Sollte das Volumen innerhalb der 30 Tage 900 MB über schreiten, erhält man sofort eine Mitteilung. Und wenn das GB verbraucht ist, informieren wir natürlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!