Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Hatte letzte Woche auf der Arbeit mal nen "Lucent" Techniker bzgl. e+ EDGE gefragt...

Ich fand die Antwort sensationell...

Er schaute mich grinsend an und begann zu singen: "Flyyyy me toooo the Moooon......"

:D:D:D

P.S.: Das war kein Scherz, ist wirklich so geschehen :D

• Also ich find das ganze überhaupt nicht lustig, die sollen endlich ganz Hamburg(von mir aus auch Dortmund:D;)) aktivieren, damit wir Kunden wissen, woran wir sind, wir warten doch schon seit Jahren artig darauf, dass etwas geschieht, jetzt haben wir einen Hoffnungsschimmer verdient!
    Wenn die eine Stadt mit EDGE versorgen würd mir das als Zeichen reichen, sie haben ja versprochen bis ende des Jahres 90 Prozent Deutschlands mit EDGE zu versorgen, wenn ich ende 2009 in meiner häßlichen Stadt kein EDGE habe, werd ich die Kündigung durchziehen, gekündigt ist schonmal vorsichtshalber.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bis jetzt konnte leider auch noch niemand von EDGE-typischen Raten in Hamburg oder gar von HSDPA-typischen Geschwindigkeiten in Leipzig berichten. Wenn es wenigstens schon in diesen Städten laufen würde...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Geht mir genauso, ich will nur ein Zeichen, ein Zeichen das etwas getan wird, warum kommunizieren die das nicht ihren Kunden:(.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich kann es mir nur so erklären, dass E+ die Datenschiene nach wie vor als Nischenprodukt sieht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bleibt doch mal ganz unruhig,dass Jahr ist gerade mal 4 Wochen alt...

Das Jahr ist zwar erst 4 Wochen alt, aber die könnten ja wenigstens etwas kommunizieren a la Hamburg wird bald per Edge versorgt oder so, aber da kommt gar nichts.
    gruß mayday7

• Aber da spricht die Tarifpolitik gegen.
    Bei Simyo und Eplus gibt es ja gerade neue Datentarife.

iPhone X 256GB

• EDGE

Zum Jahresende konnte mir ein Technikhotliner genau sagen wo bei gogo EDGE aktiviert wird.
    Der hatte extra eine Karte wo alles verzeichnet war. Und in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres gab es keine Karte mehr und an EDGE konnte sich keiner erinnern. :flop: :confused:
    Ich vermute mal das mal wieder in letzter Sekunde was abgeblasen wurde.
    Dann ist mir das auch scheißegal. Im Urlaub wird dann eben mit Congstar oder Fonic gesurft.
    Wenn E-Plus keine Geld verdienen will dann bekommt es eben O2 oder T-Mobile. :p

gogo65

P.S.: Das E-Plus Netz ist doch nur zum telefonieren da. Da ist es ja auch sehr gut.
    Datendienste kann man vergessen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!