Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Also ich habe meins vor kurzem verkauft, damit ich fürs neue ( Falls es mal kommen sollte ) Geld habe.

Nutze derzeit ein Nokia 6300 ! Jetzt merkt man, was für ein Sprung in der Zeit mit dem Iphone stattgefunden hat. Ohne das Iphone fühle ich mich nackt! :)
    Für Emails, Online Banking, Spielen, Generell für Programme, Navi und und und ist es einfach super! Ach und fürs telefonieren! ;)

Es ist wirklich sehr sehr praktisch. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    jailbreak und iblacklist laden, ganz einfach :cool:

Obwohl ich in meinem Umfeld als Apple "Fanboy" betitelt werde, sehe ich den Sinn nicht mir was unfertiges im High-End Bereich zu kaufen um es dann mit Hacks benutzbar zu machen, das hin und her mit JB bei jedem Update widerspricht dem workflow der Apple - für mich- auszeichnet.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

bin eigentlich soweit mehr als zufrieden mit meinem iphone4.

Nur was mich tierisch nervt ist, warum man keine Kontakte und Widgets auf dem Startbildschirm machen kann ????????

Das kann selbst das Handy meiner 7 Jährigen Tochter das Nokia 5230 mit Symbian S40.

Hatte auf meinem N8 und Androiden immer eine Kontaktleiste und habe diese am meisten genutzt. Warum das Apple nicht macht, bleibt dür mich ein Rätsel.

Jailbreak? Keine Ahnung wie das geht, nehme alle Infos gerne per PN an.
    Nur wie ist es dann wieder mit den updates?

Wüßte jetzt ehrlichgesagt nicht, ob ich es mir nochmal kaufen würde? Die meisten und wichtigsten Apps was ich benutze gibt es acuh für Androiden. Mein Kumpel hat das HTC Sensation und wehleidig blickte ich auf die Kontakleiste und Widgets.

mfg

• Was mir an dem iPhone4 noch gefällt, ist das es sich so einfach und intuitiv bedienen lässt.

Und die hochwertige Verarbeitung ist auch vom Feinsten;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• moin moin

da ihr das iphon ja alle in den hösten tönen lobt .

ich habe das mit dem Klingelton zuweisen ja nun hin bekommen.
    wie ist es mit sms ton ich meinte eigene.
    kann man Benachrichtigungen einstellen wie zum beischbiel von 9 uhr bis 22 uhr. beim nokia n 8 ging es.
    gibt es einen erinerungssingnal für verpasste sms imel anrufe

danke sehr.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!