Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Du musst ja das 500MB Pack nicht nehmen mayDay, aber nochmal für die Erbsenzähler: 500MB sind nur maximal 1280 Einwahlen im Monat!! ;-)


    Wenn ihr alle 15min email checken lasst von eurem Handy dann fallen dadurch schon alleine über 2800 Einwahlen an. Für so eine Anwendung ist das Pack halt einfach net geeignet.


    Nehmt einfach das 200MB-Pack von Loop mit der 10K-Taktung, denn pro E-Mail checken im Mittel verbraucht ihr ca. nur 30KB dann sind das 84,375MB im Monat und das Pack steht dann immer noch fürs WAP-Surfen und andere Dienste zur Verfügung.

  • 400kb


    Für mich ist das ganze mal wieder Erbsenzählerei. Wenn Tchibo sprich O2 das so verkauft, so kann ich es nehmen oder lassen. Im Nachgang für ein Prepaidtarif Nachbesserungen verlangen wird wohl ins Leere führen. Das ganze war ein Sonderangebot zu Weihnachten mehr nicht. Soll doch jeder froh sein, der den Stick billig abgegriffen hat. Immer nur das Haar in der Suppe suchen bringt doch nix.


    Es gibt ebend Leute die sind nie zu frieden.


    Wenn 20€ und 10 GB zuviel sind dann lasst es doch.


    Bei mir liegt das Teil auch auf Halde nach Ablauf des Gratismonats, weil bei mir die Datenraten im Keller sind. Wenn das wieder besser wird, mach ich mit denen weiter und ich jammer nicht rum. Es gab doch Simpy für nen Heiermann. Wer das auch verpasst hat dem bleiben immer noch Alternativen.

  • Zitat

    Es gibt ebend Leute die sind nie zu frieden.


    Wenn 20€ und 10 GB zuviel sind dann lasst es doch.


    Moment mal, ganz langsam pinkel, mir geht es nicht um das 10 Gb Paket, sondern NUR um das 500MB Paket, nicht mehr und nicht weniger.
    Also ich habe nun eine Email an mobilfunk@tchibo gesendet.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bei Bildmobil eine Flatrate zu 25€ mit 5 GB Frei und ich würd Tchibo sofort verlassen;).
    gruß mayday7

    Wenn dir das kastrierte Internet von BILDmobil reicht...
    Ich brauche "richtiges" Internet und das gibt es bei Vodafone im Prepaid-Bereich leider nicht.

  • Bitte on topic, hier geht es um Tchibo!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich halte die Forderung zur Taktungsverbesserung beim 500 MB Paket von mayday7 schon für legitim. Wenn sich nur genügend User an Tchibo wenden würden, mit dem Hinweis: "Das Paket interessiert mich, ich buche es aber nicht wegen der schlechten Taktung.", käme Tchibo/o2 vielleicht ins Überlegen, sofern das "genügend" groß genug ist. Hierin sehe ich aber auch gleichzeitig das Problem. Da die Tchibo Datenpakete derzeit nicht aktiv vermarktet werden, weiß außer den insidern kaum jemand davon. Mich wiederum interessiert das 500 MB Paket im Moment auch nicht, sodaß ich mich deswegen auch nicht an Tchibo wenden werde.


    Daß Taktungsverbesserungen durchaus möglich sind zeigt T-Mobile: Hier wurde die Datenabrechnung bei Prepaid vom 10 Minuten- auf den Minutentakt umgestellt. Ist zwar nicht direkt vergleichbar, aber doch eine Verbesserung.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • hallo...


    wie teuer ist denn dieser tchibo-stick? gibt es 10 GB angebot auch ohne stick? habe nämlich schon einen...


    wenn ich nun die 10 GB buche, sie dann aber nach einem monat nicht reaktiviert wird, weil ich (bewußt, um auszusetzen) zuwenig guthaben habe, kann ich sie dann bei bedarf wieder problemlos aktivieren lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nietzsche
    hallo...


    wie teuer ist denn dieser tchibo-stick? gibt es 10 GB angebot auch ohne stick? habe nämlich schon einen...


    wenn ich nun die 10 GB buche, sie dann aber nach einem monat nicht reaktiviert wird, weil ich (bewußt, um auszusetzen) zuwenig guthaben habe, kann ich sie dann bei bedarf wieder problemlos aktivieren lassen?


    Nein, Stick Angebot gibt es nivcht mehr, Tarif kann auf fast alle Tchibo Karten gebucht werden - allerdings nur per Hotline; Reaktivierung: ja

  • Zitat

    Original geschrieben von Nietzsche
    danke für die antwort, melkor...


    die tchibo-seite ist doch ein wenig spärlich, was infos angeht...


    Das ganze ist auch nur eine 1monatige Aktion gewesen...vllt. entscheidet sich Tchibo ja noch zur Wiederaufmahme des PRodukts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!