Neu: Nokia N97

  • Wer gerne ein N97 umsonst von Nokia haben will, braucht nur ein gutes Widget zu kreieren. Zum Wettbewerb geht es hier lang. Viel Glück.


    Eine zahlreiche eigene Community wird sehr hilfreich sein. Warum?



    Ein eher belangloses Widget, aber schon über 12.000 mal bewertert ...

  • Wenn du einen Proto schon hast, kannst du ja definitiv sagen was das ding nun für einen Touch hat !?


    und es gibt auch einen Edit Button ;)


    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Wenn du einen Proto schon hast, kannst du ja definitiv sagen was das ding nun für einen Touch hat !?


    und es gibt auch einen Edit Button ;)


    mfg

    Habe ich erwähnt, dass ich einen Proto habe? Mobiset wird ihn wohl von Eldar haben ...


    Danke für den Hinweis zum EDIT Button, habe ihn doch glatt übersehen :D:rolleyes:

  • ich dacht nur durch das "wir..."
    hab ich so interpretiert ;)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    da steht wieder "the solid film of the capacitive touchscreen, ".
    Also doch ein Kapazitiver :confused:


    Das 5800 hat auch eine robuste Plastikabdeckung über dem eigentlichen Touchsreen, und ist somit auch "solid film".


    Da Eldar in seinen Review Handschrifterkennung erwähnt, glaube ich nicht an einen kapazitativen Bildschirm.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman



    Da Eldar in seinen Review Handschrifterkennung erwähnt, glaube ich nicht an einen kapazitativen Bildschirm.


    Wobei es für das iPhone auch Apps für Handschrifterkennung gibt. Das alleine muß noch nichts heißen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Eigentlich wollte ich mir das N85 zulegen. Dann habe ich gehört, das die Cam des N85 nicht so gut sein soll. Dann kam das SE X1 in die engere Auswahl - auch wegen der Akkulaufzeit und super Verarbeitung.
    Jetzt ist das N97 in der Pipeline. :(


    Das bedeutet schon wieder warten und sparen. ;)


    Sind für 2009 eigentlich noch weitere Highlights zu erwarten ?

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Eigentlich wollte ich mir das N85 zulegen. Dann habe ich gehört, das die Cam des N85 nicht so gut sein soll. Dann kam das SE X1 in die engere Auswahl - auch wegen der Akkulaufzeit und super Verarbeitung.
    Jetzt ist das N97 in der Pipeline. :(


    Das bedeutet schon wieder warten und sparen. ;)


    Sind für 2009 eigentlich noch weitere Highlights zu erwarten ?


    ?? Ab und zu mal die Testberichte und die Forenbeiträge gelesen :D


    Die Cam vom X1 ist weit hinter dem SE Standard. Dort wurde die FUXX HTC Cam eingebaut. Also auch nix besonderes !!!


    Und was hindert Dich eine Produktankündigung beim Kauf ?? Wenn das N97 auf dem Markt kommt gibt´s ... 1) Ne Ankündigung für ein neues iPhone , Smartphone X2 von SE , Samsung xxx u.s.w. ... Da wartest Du aber immer auf das gerade neue Geräte :D


    hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von Casaubon
    Review vom N97-Prototyp bei mobiset.ru


    Bei der Review sieht man sehr gut alle Seiten von dem Gerät. Dort ist nirgendwo nen Anschluss für ein Ladegerät zu sehen, hab ich das also richtig mitbekommen das man das Handy nur über den microUSB Port laden kann?

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!