Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • Am besten Speedtest.net verwenden oder mal für 15-20 Sekunden lang eine Linux Destri laden... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Und dann kommt auch nur Mist! Server Köln!!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Manchmal lokalisiert der einen auch in London. :D Ich befürchte für einen kleinen Testdownload oder Youtube HD Video hast du zu wenig Datenvolumen oder ? Wobei mir die Werte bis auf den Upload durchaus realistisch erscheinen.


    Bei mir ist alles beim alten, bevor Fragen aufkommen:



    Wird nur langweilig immer wieder dieselben Ergebnisse zu posten. ;) :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Habe Volumen ohne Ende! :D

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Laut Vodafone stehen bei mir 2 7,2er Türme, habe hier auch LTE mit 21,6 und kriege trotzdem mit UMTS nur solch eine Speed



    Dann surfen halt den Werten nach neben Dir grad noch 5 andere Leute nebenan. 6x ca. 2,4MBit, schon kommt man bei den 2x 7,2 MBit der Türme raus. Wie sind die Werte nachts, wenn nicht (wie es um 21h28 offensichtlich der Fall ist) noch einige andere surfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Dann surfen halt den Werten nach neben Dir grad noch 5 andere Leute nebenan. 6x ca. 2,4MBit, schon kommt man bei den 2x 7,2 MBit der Türme raus. Wie sind die Werte nachts, wenn nicht (wie es um 21h28 offensichtlich der Fall ist) noch einige andere surfen?


    Egal wann ich die Tests mache, ich komme NIE über 3mbit.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!