Firmware V 11.049 für N79

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte

Oder auch: Geht in den Musikplayer, wartet bis das Licht ausgeht und drückt ne Taste, die Tastenbeleuchtung bleibt aus, bis ihr den Player verlasst.

jap is bei der alten auch so. die tastaturbeleuchtung im musik player bleibt ausgeschaltet. Obwohl ich ihn so gut wie jeden tag benutze is mir das nie aufgefallen :D da hat aber jemand aufgepasst :top:

never touch a running system

• Also ich hab den Bug nicht. Hab' mir gerade die 11.049 für die o2 Version geladen und alles funzt soweit wie gehabt, inkl. der Tastaturbeleuchtung beim Musicplayer...

Fotos sind leider auch noch da, wo sie vorher immer reinsortiert waren (alle Bilder) und nicht in den Alben, was eher schade ist und ansonsten kann ich auch noch keinen Unterschied zur 46er großartig feststellen. Mal im weiteren Betrieb beobachten.

• Zitat

Original geschrieben von m3ik
    jap is bei der alten auch so. die tastaturbeleuchtung im musik player bleibt ausgeschaltet. Obwohl ich ihn so gut wie jeden tag benutze is mir das nie aufgefallen :D da hat aber jemand aufgepasst :top:

Ne nachts im Bett die Tasten gesucht. :p

Nen fieseren Bug hatte ich jetzt hin und wieder. Das könnte allerdings auch an irgendnem Programm liegen (z.B. Smart Settings)

Manchmal hängt sich das Handy beim Tasten entsperren komplett auf. Es bleibt dann mit der Meldung "Tastatur freigegeben" einfach stehen. Nur Akku raus hilft...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ich glaub ich hab nen kleinen bug gefunden:
    und zwar beim surfen mit dem normalen browser vom n79. hat man das automatische displaydrehen aktiviert, hebt das handy seitlich (also quermodus) und will über die *-Taste zoomen, so wird stattdessen die displayhelligkeit auf maximal geändert... dreht man das handy wieder in den normalmodus, wird die beleuchtung normal!

• Tastaturbeleuchtung aus

Hab grade das neue Update runtergeladen. Bei mir ist jetzt die Tastaturbeleuchtung komplett weg. War bei der alten Version nicht der Fall. Hat jemand nen Tip wie ich die Beleuchtung wieder zum laufen bekomm???

• Gerät schonmal neugestartet oder Akku raus?
    Ansonsten vielleicht mal formatieren oder die FW nochmal neu aufspielen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Der Software-Updater lief bei mir nicht sauber und dann fehlten die Sprachen. Zweites mal lief es sauber, aber die Sprachen waren immer noch weg. Komplett zurückgesetzt. Drittes Mal: N79 platt. Mein einer Care-Point sagt, er habe den passenden Adapter noch nicht. Der andere sagt, es gäbe ein Bulletin, welches Updates nur noch dem Level-4-Support erlaube.
    :confused:

• bis wann kann man eigentlich mit dem update für die t-mobile gebrandeten geräte rechnen? gibts da erfahrungswerte?

• ein techniker eines systemhauses für nokia, s/// und motorola sagte zu einem anderen kunden:
    nokia bringt 5 firmwareupdates im jahr heraus, t-mobile 2. ob das jetzt für symbian geräte galt weiß ich nicht. ist das soweit richtig?

• Für irgend ein Gerät hat das in irgendeinem Jahr bestimmt mal gestimmt aber eine Regel für Updates gibts weder bei Nokia noch bei T-Mobile...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!