Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • Weitere Entdeckungen aus OWL...Am Mittwoch Nachmittag war es ja nicht möglich über den Sender der in Oerlinghausen (Zentrum) steht zu telefonieren,des Rätsels Lösung ist das der Sender auf EDGE umgestellt worden ist.Auch am Bundeswehrstandort Augustdorf hat einer der beiden Sender EDGE bekommen und zwar ein GSM 1800 only.Der Dualbandstandort,der wohl auch für die Versorgung der Kaserne zuständig ist hat derzeit noch keine EDGE.

  • Re: Re: Budenheim bei Wiesbaden


    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    EDGE in 55257 Budenheim, ca. Erwin-Renth-Str.

    hallo ! Kann ich bestätigen. Bin gerade auf rewe parkplatz ortseingang, schreibe diesen post mit 128kbps(handy-speeed.com). Sonst noch kein edge in wiesbaden mainz taunus gefunden. Gruss nato [/QUOTE]


    Die Weiterfahrt ergab dann, Edge in der gesamten Ortsdurchfahrt durch Budenheim. Noch 200m nach Ortsausgang Richtung Mainz-Gonsenheim, dann nur noch GPRS auf der weiteren Fahrt Gonsenheim - Mombach - Schiersteiner Brücke - Wi Äppelallee - Biebricher Alle - Hbf Wiesbaden.
    Dafür gab es vom Mombacher Kreisel bis zur Mitte Schiersteiner Brücke nichtmal GPRS. nur GSM Telefonie.


    Gruss Nato

  • Warendorf an der BW Sportschule scheint auch EDGE zu haben!
    Hatte auf der Sassenberger Straße ein fettes EDGE im Moto K3 stehen.


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Gestern gesichtet in Landau in der Pfalz (Innenstadt), mal kurz am iPhone UMTS deaktiviert und schon war anstelle "3G" ein "E" da:




    ...also auch in der Pfalz geht's los! :)

  • Juchu! Edge bei mir zuhause in Berlin-Friedrichshain, nähe Warschauer Str.



    Edit: hier macht sich jetzt aber voll bemerkbar, dass mein Handy zwischen zwei Antennen hin und her wechselt. Eine mit, eine ohne EDGE. Also bleibt erstmal UMTS an.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • In Essen / Altenessen nähe MediaMarkt ist EDGE jetzt auch aktiv.
    Speedtest folgt demnächst...

    - iPhone 3GS 16GB
    - iMac 27" (late 09)
    - MacBook (early 08)


  • Toll, ich war gerade im Gewerbegebiet Gerthe-Nord und EDGE ist wieder weg
    :mad:


    Mein Blackberry Bold zeigt im Bereich des Senders nur "GSM". Wenn ich den Browser aufmache "keine Datenverbindung möglich".


    Mit Samsung D900i das gleiche Spiel.


    Hoffentlich wird da kommende Woche nochmal was gemacht!


    Schönen Sonntag noch!

    iPhone 12 Pro, iPad 2018 Cellular, Samsung Galaxy S7
    o2 Free Boost M mit 41GB und 5G

  • edge im Kieler Stadtgebeit und in Bad Segeberg


    Hallo zusammen,


    ich kann Edge im Stadtgebeit Kiel bestätigen.
    Am Freitag habe ich Edge auch in Bad Segerberg erstmals gesichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!