Hola,
in letzter Zeit hatte ich des Öfteren mit dem Amazon Kundenservice zu tun und muss sagen, der ist ein Witz.
Bisher immer zufrieden gewesen, auch was Reklamationen betrifft, aber sobald es Probleme oder Fragen zu Bestellungen gibt, kann man den Kundenservice in die Tonne klopfen..
Hatte vor ein paar Wochen mehrere Artikel über Marketplace bestellt. So weit so gut.
Normalerweise bekommt man ja Rückmeldung von Amazon, dass die Bestellung erfolgt ist, wenn die Bezahlung an den Verkäufer weitergeleitet wurde etc.
Bei einem Artikel war dies nicht der Fall, hatte zudem per Express bestellt (hat der Verkäufer angeboten).
Nachdem der Artikel nach zwei Tagen nicht da war, kam die Vermutung, dass die Bestellung evtl. nicht weitergeleitet wurde, da ich auch keine Mail erhalten habe, also Amazon angechrieben.
Was soll ich sagen? Es kamen lauter nichtssagende Emails, es wurde auch in keinster Weise auf meine Fragen eingegangen. Mehrmals Emails beantwortet, dann am Ende angerufen, weil es mir langsam gereicht hat..
Am Schluss musste ich beim Verkäufer anrufen, der mir den Versand bestätigt hat und sich entschluldigte, dass der Artikel nicht per Express versandt wurde, weil er es übersehen hatte. Gutschrift ist daraufhin erfolgt (für den Express-Versand).
Gestern wollte ich miniDV-Kassetten bestellen, bekomme ich die Meldung:
*** Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken.***
Also Email an Amazon, denn es gibt keine Länderbeschränkung, man solle das doch bitte überprüfen, denn es scheint etwas nicht zu stimmen.
Antwort von Amazon:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei Amazon.de machen mussten!
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. (An bundesweiten Feiertagen sind wir telefonisch nicht erreichbar.) ...
Was soll das? Anstatt mir zu helfen kommt dieser Mist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
brasax