Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von BBB28
    kann mir jemand sagen an welchem geldautomaten ( bezogen auf die bank nicht den standort des automaten ) ich am günstigsten geld abheben kann mit meiner barclay visa oder mastercard ??

Ist egal welcher Geldautomat (solange keine zusätzlichen Gebühren angezeigt werden): http://www.barclaycard.de/inde…rclaycard_Preisuebersicht
    btw: Mit der kostenlosen zusätzlichen maestro-Karte kann man zumindest in D fast überall bargeldlos zahlen, auch wenn mal keine Kreditkarte akzeptiert wird!

• Jetzt hast Du ihn natürlich der Chance beraubt, das Darwin-Jahr endlich mal ernst zu nehmen...

BTW:
    Man darf in diesem Thread Fragen beantworten - man muss aber nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von BBB28
    ich meine die bankgruppe !!!

Das Prinzip Input - Output. ;)
    Je genauer Du Dich ausdrückst, desto genauer werden die Antworten sein.
    Oder um bei der Fäkalsprache zu bleiben: Shit in, shit out.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bausparvertrag

Hallo zusammen :) ,

mein Bausparvertrag ist in einigen Monaten "Zuteilungsreif".
    Nach der angesparten Summe von 5000€ habe ich noch die Möglichkeit
    ein zinsgünstiges Darlehen in Anspruch zu nehmen, den ich aber nicht wirklich benötige.

Nun meine Fragen:
    Wenn ich das Darlehen nicht nehme, bekomme ich eventuell mehr Geld ausgezahlt?
    Falls ich es doch in Anspuch nehme, muss man das Geld in eine Immobilie stecken?
    Z.B. Renovierung, neue Türen einbauen ...
    Oder kann über das Geld frei verfügen?
    Z.B. Auto.- Möbelkauf.

Gruß Hope0815 :)

• Hallo,

kennt jemand von euch vielleicht eine gute Seite im Internet, auf welcher ich die für das Jahr 2009 geplanten Neuerscheinungen von Büchern finden kann?

Mir geht es um die Werke von Autoren wie Mankell, Nesser, Nesbo.

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Kann man bei einer deutschen Partei Mitglied werden ohne deutschen Pass? Konkret die CSU?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Quelle: http://www.csu.de :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• ahhhhh.... schon besser, wollte grad das fluchen anfangen, aber zum glück haste editiert. Bin ja hier geboren, wäre ja unfair wenn die mich nicht wollen würden... :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    aber zum glück haste editiert.

Also ein klein wenig Spannung muß schon sein... :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!