Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wat macht man eijentlich damit? :cool:
-
Noch ne kleine Bewässerungsanlage und Kunstlichtlampen drumrumbauen und einfach abwarten...
Vorhang im Kino:
Hat eine Ampelfunktion.
Vorhang auf: Jetzt geht's lohos.
Vorhang zu: KKBM (Kütt kei Bild mieh...) - 'Jetzt ist Schluss' oder 'Jetzt ist Pause' (In der Monty Python Fassung kommt dann John Cleese mit "ALBATROSS!") -
Plastik-Mundschutz
Ich seh öfters Leute mit einem Hartplastik-Mundschutz Fahrrad fahren bei Temperaturen von 5° C bis 10° C welchen Sinn und Zweck kann ein solcher Hartplastik Mundschutz haben?
Einen Schal oder einen Neopren-Mundschutz könnte ich noch verstehen aufgrund der Kälte, aber einen Hartplastikmundschutz, wenn kein Helm getragen wird...?!?
Angst vor Smog?! "Kann" ein solcher Hartplastik-Mundschutz mehr als komisch aussehen!?!
Der Mundschutz sieht diesem
Mundschutzbereich ähnlich . -
ISt wegen der Autoabgase. Kenne ich aus dem Bekanntenkreis
-
Muß mal grad einen Jammerpost erstellen

Kann es sein, das in Autobatterien mittlerweile Platin kiloweise verbaut wird? Die letzte Batterie habe ich 2004 gekauft. Da hat mich das Teil 42,- EUR gekostet (Habe die Quittung noch gefunden).
Die gleiche Batterie kostet heute 96,- EUR (selber Händler, selber Typ).
Habe ich irgend etwas verpasst, oder ist das mittlerweile Normal?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Habe ich irgend etwas verpasst, oder ist das mittlerweile Normal?Eigentlich nicht...
Kommt aber wohl (wie immer) darauf an, ob man Marke kauft oder Baumarkt.... -
Da hat wohl noch jemand alte Preise von 2007/2008 im Katalog drin...

-
Hallo,
wie lange dauert es einen Betrag von PayPal auf ein Sparkassenkonto auszuzahlen? Länger als zwei Tage? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!