Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Noch ne kleine Bewässerungsanlage und Kunstlichtlampen drumrumbauen und einfach abwarten...

Vorhang im Kino:
    Hat eine Ampelfunktion.
    Vorhang auf: Jetzt geht's lohos.
    Vorhang zu: KKBM (Kütt kei Bild mieh...) - 'Jetzt ist Schluss' oder 'Jetzt ist Pause' (In der Monty Python Fassung kommt dann John Cleese mit "ALBATROSS!")

• Plastik-Mundschutz

Ich seh öfters Leute mit einem Hartplastik-Mundschutz Fahrrad fahren bei Temperaturen von 5° C bis 10° C welchen Sinn und Zweck kann ein solcher Hartplastik Mundschutz haben?

Einen Schal oder einen Neopren-Mundschutz könnte ich noch verstehen aufgrund der Kälte, aber einen Hartplastikmundschutz, wenn kein Helm getragen wird...?!?

Angst vor Smog?! "Kann" ein solcher Hartplastik-Mundschutz mehr als komisch aussehen!?!

Der Mundschutz sieht diesem
    Mundschutzbereich ähnlich .

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Muß mal grad einen Jammerpost erstellen :D

Kann es sein, das in Autobatterien mittlerweile Platin kiloweise verbaut wird? Die letzte Batterie habe ich 2004 gekauft. Da hat mich das Teil 42,- EUR gekostet (Habe die Quittung noch gefunden).

Die gleiche Batterie kostet heute 96,- EUR (selber Händler, selber Typ).

Habe ich irgend etwas verpasst, oder ist das mittlerweile Normal?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Habe ich irgend etwas verpasst, oder ist das mittlerweile Normal?

Eigentlich nicht...
    Kommt aber wohl (wie immer) darauf an, ob man Marke kauft oder Baumarkt....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,
    wie lange dauert es einen Betrag von PayPal auf ein Sparkassenkonto auszuzahlen? Länger als zwei Tage?

• Alper, ich würde sagen, dass kommt immer so drauf an, in weniger als 2 Tagen klappt das aber ziemlich sicher nicht.

Ich habe da auch eine Frage:
    Was waren (für euch) die wichtigsten Beschlüsse der EZB im vergangenen halben Jahr?

Gruß

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!