Im TV was sehenswerter ist.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Das musst du wohl selbst entscheiden, dafür ist dieser Thread gänzlich ungeeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Push! Keiner?
Okay noch ein Versuch
Benutzt denn keiner eine Bindemaschine?Hier Link zur Frage: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3843365#post3843365
(Wollte nicht immer ein Vollquote machen.)
-
Bei mir steht bald die Einrichtung einer Wohnung an. Habe da einiges an Läden vor mir wo ich mich umschauen will.
Daher meine Frage in die Runde gibt es irgendwelche Möbelhäuser bzw. Ketten die man meiden sollte, bzw. die ich mir gleich sparen kann weil entweder die Qualität nicht stimmt ist oder die Preise überteuert sind?
-
*seufz*...
Machst Du jetzt für jedes einzelne Deiner Umzugsprobleme einen Thread auf?
Da wäre doch ein "Helft elknipso beim Umziehen"-Thread sinnvoller...
In den KK auszuweichen, ist auch keine Lösung.
Der ist ja bekanntlich eh kein Meinungseinholthread.Im Gegensatz zu diesem vorbildlichen :top:

[small]Das mit dem Pluralis majestatis haben wir uns zwar auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber bereits vor Jahren verworfen.
Aufgrund der Erfahrung der letzten 7 Jahre in diesem Thread haben viele ein Gespür dafür, was ihre Frage für Folgen hat. Aber leider nicht alle.
Deshalb geht es mir auch mitnichten um Deine Frage. Sondern um die Antworten.
Und glaub mir, dass ich dankbar für jedes Posting bin, das ich mir im Kleinkram sparen kann[/small] :apaul: -
Heute sind wir aber empfindlich

Dir muss wirklich langweilig sein. Jeder andere der sich an der kleinen Frage gestört hätte, hätte sie einfach überlesen.Und meine andere Frage hat durchaus ihre Berichtigung in ihrem eigenen Thread da es dort um einen größeren Sachverhalt ging.
-
bet 10 € on close.
anyone?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Jeder andere der sich an der kleinen Frage gestört hätte, hätte sie einfach überlesen.Jeder andere ja, aber das hier ist ja alphas höchsteigener und persönlicher Thread :p

-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Okay noch ein Versuch
Benutzt denn keiner eine Bindemaschine?Ich hab zwar selber kein solches Gerät, bei einem Copyshop in der Nähe habe ich aber ein paar mal so was binden lassen. Die Maximal-Seitenzahl habe ich nie versucht in die Ringe zu bekommen, aber selbst wenn man nur in die Nähe kam wurde das Umblättern irgendwie unangenehm hakelig. Hab mich dann einfach damit abgefunden, dass man besser zur nächstgrößeren Ringgröße greift.
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Ich hab zwar selber kein solches Gerät, bei einem Copyshop in der Nähe habe ich aber ein paar mal so was binden lassen. Die Maximal-Seitenzahl habe ich nie versucht in die Ringe zu bekommen, aber selbst wenn man nur in die Nähe kam wurde das Umblättern irgendwie unangenehm hakelig. Hab mich dann einfach damit abgefunden, dass man besser zur nächstgrößeren Ringgröße greift.V.a. frag ich mich wie das reingehen soll ... da muss man ja Bindeartist sein.
Schon komisch, aber Danke für deine Erfahrungswerte, vllt. haben ja noch ein paar Leute welche

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!