Gute Frage... Ehrlich gesagt - keine Ahnung.
Mit einer Wärmebildkamera oder ähnlichem und einem Gassensor könnte man aber vermutlich schon Undichtigkeiten finden. Wobei sich die Frage stellt ob man bei dem Wind den ein Hubschrauber macht, mit einem Gassensor wohl nicht allzuweit kommt ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Warum werden an Flughäfen Laptops eigentlich gesondert gescannt und erhalten auch sonst eine Menge Aufmerksamkeit? Ich musste mit meinem Läppi in Hamburg sogar letzten zu einem Sprengstofftest.
-
Welches Handy ist derzeit am günstigsten mit GPS und guter Kamera zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Warum werden an Flughäfen Laptops eigentlich gesondert gescannt und erhalten auch sonst eine Menge Aufmerksamkeit? Ich musste mit meinem Läppi in Hamburg sogar letzten zu einem Sprengstofftest.Ungefähr 2-3 Liter Volumen vollgepfropft mit elektronischen Schaltkreisen zwischen denen man relativ unauffällig genug Sprengstoff einbauen könnte um ein Flugzeug zu zerstören...
Die Teile sind von Außen rein durch Augenschein kaum überprüfbar, deshalb werden sie eben noch einmal besonders untersucht.
-
Hallo
Jetzt über die Feiertage habe ich gemerkt das mein Stabfeuerzeug das ich gekauft habe wieder den geist aufgegeben hat.
Ich benutze das um Kerzen an zu machenGibt es Tips was für einen Hersteller man kaufen sollte um länger auch mit der Zünmechnik zu habe
Kann auch ruhig etwas kosten

-
Das würde mich auch interessieren

Nach dem ich schon etwa 10 von diesen Feuerzeugen weggeworfen habe bin ich erst mal dazu übergegangen mir 2 Schachteln Kamin-Zündhölzer hin zulegen.
Gruß
Michael -
Oh peinlich!
Ich kenne mich da garnicht aus, weil mich Musikdownload nicht interessiert.Also Experten vor! Wo bekomme ich "schnell" iTunes Gutscheine? Wenn's geht "schön", weil Geschenk!
-
Im Blödmarkt gibts die imho an der Kasse.
Wenn du nen Gravis bei dir in der Nähe hast: Dort gibts die Dinger aktuell mit ordentlichem Rabatt (ab heute: 25,- Karte kaufen, 15,- Karte kostenlos dazu) -
Wenn das FFM im Nick auf Frankfurt hindeuten sollte, dann hat er einen Gravis in der Nähe: Im Untergeschoss des Hugendubels an der Hauptwache.
-
Gibt es eine Seite, die DVD-Versionen auf einfache Weise miteinander vergleicht?
Also in Stichpunkten erklärt, wie sich bspw. die normale "Herr der Ringe"-Trilogie (oder auch die einzelnen Teile) gegenüber der "Extended Edition" unterscheidet (Laufzeit normale Version -> Laufzeit Extended, zusätzliche Szenen: 23, usw.)
Gibt es da sowas (vielleicht sogar mit Datenbank/Suchfunktion)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!