Und wie er das kann - häufig ist es so dass die Garantiebestimmungen nur die Ersatzteile abdecken aber nicht die Arbeitszeit und selbstverständlich wird Dir Dein Autohändler dann eine Rechnung schicken ... - aber der Vergleich hinkt ohnehin etwas - nur der Vollständigkeit halber ...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Nach gelb kommt

-
Sag mal, wer hat dich zum Hilfssheriff berufen? Keiner, also lass deinen lächerlichen Auftritt seien
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Und wie er das kann - häufig ist es so dass die Garantiebestimmungen nur die Ersatzteile abdecken aber nicht die Arbeitszeit und selbstverständlich wird Dir Dein Autohändler dann eine Rechnung schicken ... - aber der Vergleich hinkt ohnehin etwas - nur der Vollständigkeit halber ...Das kommt natürlich wieder auf die Garantiebedingungen an - da hast Du recht.
Aber wie gesagt, ich finde mich verarscht, denn der Hersteller schreibt 36 Monate Garantie, aber nichts davon, dass der Händler eine Servicepauschale für die Bearbeitung eines Garantiefalls erheben darf.
Aber wie gesagt, dass Thema hat sich erledigt. Die Karte ist entsorgt und eine von einem anderen Hersteller bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sag mal, wer hat dich zum Hilfssheriff berufen? Keiner, also lass deinen lächerlichen Auftritt seien
Du musst verstehen hier hat jemand was in "seinen" heiligen Thread geschrieben, dass ihm nicht passt...
alpha
Es nervt wirklich! Ist ja nicht das erste mal hier... -
Sieh es mal so: wenn Du die Karte beim nächsten vllt. 15km entfernten MM gekauft und dort hingebracht hättest, wärst Du dann zum Abteilungsleiter gegangen und hättest gesagt ich hätte jetzt gerne die 15€ für die 30km An-/Abfahrt wieder zurück?
Ich weiss auch dieser Vergleich hinkt und ich seh das alles viel pragmatischer als andere und manch einer mag sagen vllt. zu pragmatisch - auch ich habe das Geld nicht zum Fenster rauszuwerfen aber manchmal muss man IMHO die Kirche einfach im Dorf lassen ...
alpha sorry dass wir "Deinen" Thread "missbraucht" haben

-
An die üblichen Verdächtigen*
Zum x+1. Mal:
Wir sind hier im Kleinkram-Thread.
Die Spielregeln stehen im Startposting.
99,9% der User halten sich auch daran.
Der Rest diskutiert lustig vor sich hin.
Und reagiert auch nicht auf "dezente" Hinweise.Und auch zum wiederholten Mal:
Werhierüber etwas diskutieren will,
darf Threads bis zum Abwinken aufmachen.
- Und Beschwerden o.ä. gehören ins A/K**.
Danke fürs Lesen.**[small]Und obwohl ich auch das seit 7 Jahren schreibe,
ist dort noch kein einziger Thread zu dem Thema aufgemacht worden.
Auch irgendwie komisch, oder...? :cool:
Insbesondere, wenn man liest, wer sich noch alles angesprochen fühlte[/small]

*@ tribal-sunrise:
Dass meine beiden gifs unter Deinen Postings stehen, ist insofern zufällig, als ich gerade zu den Zeitpunkten hier in den Thread guckte.
Siehe auch den Betreff:
Um Deine PN wg. Allgemeingültigkeit hier zu beantworten:
Wer was ausgliedern lassen will, wende sich wie immer einfach an einen Mod
[small]PS:
1. sprengt mein Posting hier auch schon längst den KK-Rahmen.
2. ist das Ausgliedern leider bei langen Threads nicht so trivial,
da der Server dabei ins Schwitzen kommt.
Deshalb lieber "rechtzeitig" zum Diskutieren (o.ä.) abwandern.
Leider ist mir diesbehüflich bisher erst ein solcher Fall in Erinnerung
- und das war Öle :top:
3. Würde ich die Do-it-yourself-Diskussion hiermit gerne beenden, thx.
[/small] -
Was ist aber, wenn ich aber ne eigene Kleinkramdefinition habe und diesem nachgehe?
Dieser Thread gehört der Allgemeinheit von TT und nicht dir! Da kannst du nicht deine eigenen Spielregeln mit Gewalt versuchen zu pushen und dein Beitrag ist völlig unnötig.
gruß mayday7 -
Re: An die üblichen Verdächtigen*
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Wer was ausgliedern lassen will, wende sich wie immer einfach an einen Mod
Dann mach das doch
schliesslich war das Dein Bedürfnis und nicht meins
warum sollte ich Carsten und Co mit etwas nerven was ich gar nicht will? -
Gibt es im Moment günstigere Oral-B Aufsteckbürsten als bei Ebay für 9,50 Euro und 2 Euro Versand für den 4er Pack?
Die Suche bei Amazon, Schlecker, Rossmann blieb leider erfolglos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!