Kann man beim Nokia 7110 mit 2 Daumen eine SMS sschreiben, oder ist die Klappe zu sehr im Weg?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Geht, bei der untersten Reihe dann halt eher mit den Fingernägeln.
-
Hat jemand ne Idee, wie man an eine Einladung zu Google Wave kommen kann?
Würde das gern mal Live sehen & ausprobieren...Vielen Dank für Tips!
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Hat jemand ne Idee, wie man an eine Einladung zu Google Wave kommen kann?
Würde das gern mal Live sehen & ausprobieren...Vielen Dank für Tips!
Schreib mir eben eine PN mit Deiner Emailadresse.
-
wie schaffen es, meist unseriöse verkaufer bei ebay, sich trotz der vorgabe von ebay, erst alle aktiven angebote abzuwickeln, trotzdem als "nicht angemeldetes mitglied" zu erscheinen?
aktueller fall: etwas gekauft, ware vollkommen an der beschreibung vorbei, vorschlag auf einigung gestellt und schwupp verkäufer ist abgemeldet. das ist jetzt schon mehrmals passiert.
jetzt kann ich ja nicht mal mehr negativ bewerten und ebay selbst schweigt mal wieder wie ein grab.
-
Bei Geräten die mit einem Laser arbeiten, aber auf denen kein Gefahrenklassenhinweis drauf klebt (z.B. Handbarcodescanner), sind diese dann ungefährlich wenn man den Laser in die Augen bekommt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
wie schaffen es, meist unseriöse verkaufer bei ebay, sich trotz der vorgabe von ebay, erst alle aktiven angebote abzuwickeln, trotzdem als "nicht angemeldetes mitglied" zu erscheinen?
."Kein angemeldetes Mitglied" heißt nicht, dass sich der Nutzer selbst abgemeldet hat. Das erscheint auch dann, wenn ebay den Nutzer gesperrt hat.
Und ebay nimmt in dieser Hinsicht keinerlei Rücksicht auf die Interessen der Käufer, teilweise wandern sämtliche Artikelbeschreibungen der verkaufen Waren des gesperrten Mitglieds ins Nirvana.
-
Ich suche die neu syncronisierten Folgen von Knight Rider. Und zwar von denen, die auch "Lord of the Weed"gemacht haben. Kann mir da jemand helfen?
-
Geht bei euch ICQ, oder haben die eine generelle Störung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!