Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Moin!

Ich habe mir mal wieder ein paar Fragen ausgedacht: :D

1. Leute, die an öffentlichen Plätzen oder Läden Werbung für 1 Produkt oder Firmengeräte (in diesem Fall Haushaltsgeräte von Bosch) machen? Solche Leute sind ja meistens nur am jobben und nicht fest eingestellt.
    2. Nachdem Sandsäcke gebraucht wurden, werden sie dann wieder ausgeleert oder was passiert damit? Jedesmal wenn irgendwas ansteht, wo man welche gebrauchen könnte, müssen ja erstmal wieder welche befüllt werden... :rolleyes: :confused: :eek:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ja ja,... ehrlich gesagt wuste ich nicht mehr genau wo ich suchen soll,außerdem stimmt.... Mit der Suche hatte ich schon immer meine Probleme ;)

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    ehrlich gesagt wuste ich nicht mehr genau wo ich suchen soll

Ist zwar eigentlich egal, aber auch über die Suche im Betreff in allen Forumsbereichen hättest du den Thread sofort gefunden. Man sollte halt das "nur im Betreff suchen" nicht vergessen - so findet man zumeist schnell das, was man will.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist zwar eigentlich egal, aber auch über die Suche im Betreff in allen Forumsbereichen hättest du den Thread sofort gefunden. Man sollte halt das "nur im Betreff suchen" nicht vergessen - so findet man zumeist schnell das, was man will.

Joa, ist mir hinterher aufgefallen, hat alle Threads und nicht nur die Betreffs durchsucht,...

Tja, auf die alten Tage :D

Danke nochmal.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Amerikaner

Eine Gebäckfrage :)

Mir ist aufgefallen, dass ich in Bäckereien und Konditoreien seit einiger Zeit keine "Amerikaner" mit Schokoüberguss mehr sehe, stattdessen komplett mit Zitronenglasur oder im besten Fall 50/50 wie hier auf dem Bild.

Ist es bei euch auch so und wenn ja, woran liegt es?
    1. Zucker/Zitronenglasur ist günstiger.
    2. Überzogene political correctness wegen Obama, denn zeitlich ist es irgendwie so, dass die schokoladigen seit seiner Wahl nicht mehr zu finden sind. ;)

• Amerikaner (die zum essen :D) kenne ich nur mit Zuckerguß :confused:
    Die mit der Schoko habe ich noch nie gesehen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also eigentlich sind die schwarz/weißen Amerikaner die "Originalen", so wie sie damals zu Besatzungszeiten auftauchten.

Komischerweise findet man diese, zumindest in unserer Region, äusserst selten. Hier gibt es meistens die einfachen mit einer weißen Glasur. Manchmal auch nur mit Schokolade (sehr selten, meistens immer zu irgendwelchen "Feiertagen" wie z.B. Karneval oder ähnlichem) oder mit anderen Geschmacksrichtungen wie z.B. Eierlikör oder für Kinder noch zusätzlich mit irgendwelchen Krimskrams verziert (Liebesperlen, Smarties, etc.)

Warum bei Dir das jetzt auf einmal anderes ist, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht verkaufen sich diese einfach besser. Ansonsten einfach mal beim Bäcker Deines vertrauen nachfragen.

Was ich auf keinen Fall glaube, dass das irgend etwas mit Politik zu tun hat.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie kann man bei ebay die Sendungsnummer hinterlegen (wenn ich was verkauft und abgesendet habe), so dass der Käufer die Nummer auch unter seinem MeinEbay sehen kann? Wo macht man das genau? Leider habe ich das nicht gefunden.

Mein ebay unter Verkauft die Auktion mit einem Häkchen kennzeichnen und oben in der Leiste dann auf den Button Sendungsnummer hinzufügen klicken.
    => http://pages.ebay.de/help/pay/shipping_status.html

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Amerikaner (die zum essen :D) kenne ich nur mit Zuckerguß :confused:
    Die mit der Schoko habe ich noch nie gesehen...

DITO

Kenne ich mein Leben lang nur mit Zuckerguß. :top:
    Bin aus B-W.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!