Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Weiß jemand ob es das Iphone4 von Vodafone ohne Sim-/Netlock gibt? Wird so bei ebay angeboten, der Verkäufer bezieht sich auf die Aussage vom Vodafone Shop, aber nach kurzer Recherche im Internet hab ich dafür keine Bestätgung gefunden. Testen kann er es nicht, weil es noch OVP und eingeschweißt ist.

  • Ne kurze Frage an euch.
    Ich werde mein Netbook verkaufen, jedoch war es beim kauf damals noch ohne XP.
    Ich hatte noch einige alte defekte Notebooks mit legalen Lizenzaufklebern.
    Darf ich dem Käufer diese alte Lizenz(aufkleber) von dem alten NB mit dem Netbook zusammenverkaufen?


    Danke euch und euch noch ein schönes sonniges Wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ja das darfst Du. Darfst halt nur nicht mehr die Lizenz auf dem alten Notebook weiter benutzen.


    elknipso ich danke dir. Natürlich wird XP definitiv nicht mehr genutzt.

  • Tag.


    Bin auf der Suche nach einem Überfall-Alarm-System.
    Also keine "normale" Alarmanlage, sondern eigentlich nur ein System, bestehend
    aus 2-4 Handsendern und 2 Alarmgebern. Sprich Sirenen.
    Das durch Knopfdruck des Handsenders, die jeweiligen Sirenen aktiviert werden.


    Gibt es sowas?


    Dunken...

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Gibt es irgendeine möglichkeit bei seiner Apple ID die Kreditkarte zu löschen ?


    Hi, ja hab ich letzte Woche erst gemacht.... In itunes unter "Store -> Mein Account xxx@bla.com anzeigen" bei Zahlungsangaben hinten den Knopf "Angaben bearbeiten" drücken und einfach bei Kreditkarten "Keine" auswählen und mit "Fertig" speichern.


    Seitdem steht bei meinen Zahlungsaten nurnoch "Keine Kreditkarte gespeichert"

  • Hyip und Mastercard/Visacart anbieten?


    Hi,


    ich mache seit einigen Monaten bei einem Hyip (High Yard Investment Programm) mit, also mit einem bestimmten Betrag über Forex Gewinne zu erwirtschaften. Seit Januar bieten die an eine Master oder Visacard zu bestellen wo man das Geld draufbuchen lassen kann. Da es jetzt doch schon länger her ist und noch nichts kam, bei anderen auch nichts nur komischerweise im Ausland ohne Beweis bin ich ein wenig skeptisch ob das überhaupt stimmt. Zwar kommen Mails von Erfolg und ... aber Die Karte konnte niemand vorlegen um es zu beweisen.


    Meine Frage wäre, ob es überhaupt möglich ist als Hyip Betreiber eine Kreditkarte ausgeben zu können wo man am Automat das Geld abheben kann oder mit einkaufen kann? Oder ob es eine möglichkeit gibt sowas nachzuprüfen?


    Gruß Dirk

  • Hi !


    Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich eine Apple ID wegen eines iPhones angelegt und musste während der Registrierung meine Kreditkartendaten unfreiwillig angeben. Diese habe ich danach wieder gelöscht und meine Apple ID mit einer 15 € iTunes Guthabenkarte aufgeladen um mal eben was laden zu können.
    Dies habe ich über den iTunes Store auch probiert, aber jedesmal möchte er von mir erneut die Kreditkartendaten oder Click and Buy haben obwohl mir oben rechts die 15 € Guthaben der iTunes Karte angezeigt werden.


    Was zum Teufel ist da los ? Kann man denn wirklich nur im iTunes Store kaufen wenn man sich für eines der beiden Zahlungsmethoden entschieden hat OBWOHL die Apple ID vorher mit 15 € aufgeladen wurde. Das wäre ja ein starkes Stück.


    Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen ?!


    Wer kennt sich aus ? Schonmal danke :)

  • Auskennen nicht wirklich:D, aber nutzen tue ich das mit Iphone und Imac und man muss seine Kreditkartendaten oder click and buy eingeben, als Backup für Apple, denk ich mal.
    Ich konnt auch ohne eine dieser Zahlmethoden nichts kaufen, trotz Guthaben vor zwei Jahren.
    Meine Mighty Mouse war kaputt, an der Hotline wollten sie vor ca. zwei Jahren meine Mouse nicht tauschen ohne Kreditkarte, seit dem hab ich eine(Ich soll in ein Applestore oder Gravis gehen, die sind lustig:().
    Ist irgendwie ne Geschäftspolitik von Apple.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!