Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Oder kleb so ein Teil drauf und hake ein :-)

Schon nicht schlecht, steht aber zu weit hervor. Das sollte lieber so flach nach oben klappbar sein wie die Bilderhaken.

• Ich bin auf der Suche nach einer hochauflösenden Version von folgendem Bild:

Dies wird sehr häufig auf Presse-Seiten und Co. verwendet, allerdings habe ich noch keine (käufliche) hochauflösende Version in den Bilddatenbanken (iStockphoto, Shutterstock, fotolia, etc.) gefunden.

Jdm. eine Idee, wo es sowas geben könnte?

• Hallo,
    reicht es wenn ich mir als Sicherheit bei einem evtl. Ebay kijiji. Kleinanzeigen Kauf den Führerschein bzw. aktuellen Fahrzeugschein des Halters zusenden lasse bzw. per Paypal zahle?
    Danke

• Re: Kaufberatung LCD/LED Fernseher 37 Zoll....

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hat jemand von euch einen guten Tipp? Was nimmt man da, reicht ein guter LCD oder sollte es schon LED sein? Danke

Du bist echt der Knaller! Es gibt den HiFi-Bereich im Forum und dort einen Kaufberatungsthread. Das ist doch nichts fürs Geplauder!
    Du bist nun auch lange genug dabei, um nicht ständig solche Klöpse zu bringen...

• kennt Ihr ein Update-Tutorial fürs Update eines Android-Phones, also vor allem wie von allen Daten auf dem Handy bequem Backups gefahren werden können?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Mit TinEye (Photosuchmaschine) findet man das Photo auch in höherer Auflösung.

Zu den Nutzungsrechten des Photos hab ich leider keine Infos.

Danke euch 2! Die Suchmaschinen hatte ich aber leider auch schon durch und nur Ergebnisse mit ca. 700x400px gefunden, was leider def. zu klein ist, um einen hochwertigen, großformatigen Print daraus zu machen.

Hätte versucht das größtmöglich zu besorgen, um es drucken und rahmen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!