Haken gibt es doch auf der Seite die ich gepostet hatte, oder im Baumarkt (besser: Modellbaugeschäft).
Oder kleb so ein Teil drauf und hake ein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haken gibt es doch auf der Seite die ich gepostet hatte, oder im Baumarkt (besser: Modellbaugeschäft).
Oder kleb so ein Teil drauf und hake ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Oder kleb so ein Teil drauf und hake ein
Schon nicht schlecht, steht aber zu weit hervor. Das sollte lieber so flach nach oben klappbar sein wie die Bilderhaken.
Ich bin auf der Suche nach einer hochauflösenden Version von folgendem Bild:
Dies wird sehr häufig auf Presse-Seiten und Co. verwendet, allerdings habe ich noch keine (käufliche) hochauflösende Version in den Bilddatenbanken (iStockphoto, Shutterstock, fotolia, etc.) gefunden.
Jdm. eine Idee, wo es sowas geben könnte?
Mit TinEye (Photosuchmaschine) findet man das Photo auch in höherer Auflösung.
Zu den Nutzungsrechten des Photos hab ich leider keine Infos.
Google-Bildersuche hilft auch. Größte Auflösung, die ich gesehen habe, ist auf dieser Seite:
http://shareinternationalnz.wordpress.com/the-world-teacher/
Hallo,
reicht es wenn ich mir als Sicherheit bei einem evtl. Ebay kijiji. Kleinanzeigen Kauf den Führerschein bzw. aktuellen Fahrzeugschein des Halters zusenden lasse bzw. per Paypal zahle?
Danke
Re: Kaufberatung LCD/LED Fernseher 37 Zoll....
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hat jemand von euch einen guten Tipp? Was nimmt man da, reicht ein guter LCD oder sollte es schon LED sein? Danke
Du bist echt der Knaller! Es gibt den HiFi-Bereich im Forum und dort einen Kaufberatungsthread. Das ist doch nichts fürs Geplauder!
Du bist nun auch lange genug dabei, um nicht ständig solche Klöpse zu bringen...
Moin
Weiss jemand wie ich verhindern kann das mir Leute Geld senden bei Paypal?
kennt Ihr ein Update-Tutorial fürs Update eines Android-Phones, also vor allem wie von allen Daten auf dem Handy bequem Backups gefahren werden können?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Mit TinEye (Photosuchmaschine) findet man das Photo auch in höherer Auflösung.
Zu den Nutzungsrechten des Photos hab ich leider keine Infos.
Danke euch 2! Die Suchmaschinen hatte ich aber leider auch schon durch und nur Ergebnisse mit ca. 700x400px gefunden, was leider def. zu klein ist, um einen hochwertigen, großformatigen Print daraus zu machen.
Hätte versucht das größtmöglich zu besorgen, um es drucken und rahmen zu lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!