Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ja. 2x1GB Riegel DDR1-Ram, Typ DDR400.
-
Danke fahrsfahrwerkaus- dann schaue ich mal was die Riegel so kosten.
-
2 x 1 GB DDR 400 RAM kosten so 15 - 20 Euro bei eBay!
Jetzt hab ich aber auch mal eine kleine Frage!

Ich habe einen Ordner mit hunderten MP3-Files, die alle so mit 128 - 320 KBit encoded sind. Ich möchte alle Files auf 64 KBit encoded haben. Ich habe aber nur Programme gefunden, wo ich Dateien einzeln auswählen kann. Das würde ewig dauern bei so vielen MP3's.
Ich suche also ein Tool, das alle MP3's in Ordnern und Unterordnern auf eine bestimmte Qualität konvertieren kann!
Danke im Vorraus!
Tontraeger
-
A8 Sperrung
Hi.
Seit Montag ist ja dieA8 beim chiemsee wg überflutung gesperrt. Laut Meldungen von gestern soll seit heute Abend die Autobahn wieder einspurig befahrbar . Wo finde ich eine zuverlässige Information das die ab wieder frei gegeben wurde? Hab momentan nur Internet und kein Radio. Beim ADAC steht nix und News könnte ich auch nicht finden. Danke schon mal
/Edit: bei Antenne Bayern wird das betroffene Teilstück wieder als einseitig fahrbar angezeigt . Nur die breite 3,5m . Sc.heint also wieder auf zu sein. Danke trotzdem.
-
Örtliche Polizei anrufen.
-
Ansonsten müsste man auch in Google Maps sehen können, ob da Verkehr fließt.
-
Habs nicht auprobiert aber sieht gut vielversprechend aus:
http://www.chip.de/downloads/LameXP_42077756.htmlAnsonsten meine ich mich daran zu erinnern, dass vor Jahren das Stichwort "Lame" der Schlüsselbegriff für kostenloses Mp3 codieren war.
-
Für regelmäßige Zahnarztbesuche als Kassenpatient bekommt man ja ein Bonusheft. Es heißt man muss min. einmal im Jahr dort gewesen sein um die Voraussetzungen für einen höheren Zuschuss beim Zahnersatz zu erfüllen. Wie wird dieses Jahr genau definiert? Ich war pro Kalenderjahr in den letzten 7 Jahren min. 1 mal da. Allerdings liegen zwischen den einzelnen Besuchen auch mal mehr als 12 Monate. Zählten hier Kalenderjahre oder die Monate?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!