:top: lange nicht mehr so gelacht ![]()
Einen habe ich auch noch:
- Wenn du sämtliche Direktlinks zu den Unterforen (Foren-IDs) auswendig kennst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: lange nicht mehr so gelacht ![]()
Einen habe ich auch noch:
- Wenn du sämtliche Direktlinks zu den Unterforen (Foren-IDs) auswendig kennst.
Servus
-Na wenn du nicht mehr arbeiten musst, sondern dein Gehalt über
die Handyverträge reinholst ![]()
Gruß Gereon
- Wenn du den "Suchen" Link gefunden hast...
- Wenn du ohne den "Beitragslänge prüfen" Button weißt wieviele Zeichen du bereits verwendet hast...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Woran ich merke, dass ich bei TT bin?
-jeder Fachthread in einen Schnäppchenthread entgleist.
-jeder Rechtsberatungsthread ausartet
-jeder Autothread nach kürzester Zeit zu Humbug führt
-Jeder Politikthread nach spätestens fünf Seiten geschlossen wird
-nur ca 1% der User die Suche kennt und nutzt, ungeachtet der Mitgliedschaftsjahre
-99% der User meinen, ihnen fällt der P*mmel ab, wenn sie sich an einen bestehenden Thread anhängen
und zuletzt, das wichtigste: TT ist schon lange kein Fachforum mehr ist, sondern ein unerträglicher Ableger von geizhals.at oder hardwareschotte.de
Es gibt insbesondere in den Mobilfunkforen keinen einzigen erträglichen Thread mehr, den man lesen kann. Fragt man tatsächlich dort mal was, kann man sicher sein, dass keiner eine Antwort weiss.
-Das Leute sich über das Forum beschweren und trotzdem den ganzen Tag dort verbringen.... ![]()
Fazit: So schlecht kann es gar nicht sein.
lol, geiler Thread. Auch ich erkenne mich desöfteren wieder...
BTT: Wenn du mittlerweile aufgrund der vielen Zeitschriften, die du abonniert hast eine eigene Postleitzahl bekommst.
Noch ein paar:
Woran man merkt, dass man zu lange im TT ist:
- Wenn Leute sagen, "Schon wieder ein neues Handy?"
- Wenn leute sagen, "Schon wieder eine neue Rufnummer?"
- Wenn du Mod im TT bist ![]()
![]()
- Wenn du >5 Prepaidkarten umsonst zu Hause hast
- Wenn dich ein Freund nach einem Vertrag frägt und du jegliche Konditionen + Tarifnamen + Tarifoptionen kennst.
- Wenn ein Freund ein Handy will, und du sagst: "Kann ich dir für 0 Euro besorgen".
- Wenn die Kosten des Vertragen über 24 Monate niedriger sind als die Auszahlung(+ Gerät u.U.). ![]()
- Wenn dich jemand nervt und Du per Email das Bild von einem Schloss versendest ![]()
- Wenn Leute in einer Suchmaschine "Telefon-Treff" eingeben und als erster Link ein Verweis zu deinem Profil rausspringt. ![]()
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
-Das Leute sich über das Forum beschweren und trotzdem den ganzen Tag dort verbringen....
![]()
Fazit: So schlecht kann es gar nicht sein.
und außerdem:
man löst das Problem nicht, indem man betreffende User in einer oftmals unerträglichen Art maßregelt.
-Du bekommst Schweißausbrüche wenn eine Displayschutzfolie noch nicht angekommen ist, das neue Handy aber schon
-Dir fallen nachts Verbesserungsvorschläge für Handys ein
-Du prüfst neue Handys vor dem Einlegen der Simkarte erstmal gründlich auf Fehler
-Wenn jmd. fragt ob er mal telefonieren darf, behauptest du dein Guthaben sei leer, um das Telefon nicht aus der Hand zu geben
-Du bist der Meinung du könntest die Anschaffung des X-ten Highend Handys ernsthaft rechtfertigen
![]()
Und so weiter.... ich bins fast Leid dass ich mich angemeldet hab, seit meiner Anmeldung sind mindestens 2.000€ in Handys und deren Zubehör gewandert und ich hab jede Woche mind 1 Person, der ich eklären muss, warum das Tmobile iPhone teuer ist und eben nicht 1€ kostet (überspitzt gesagt).
Aber was solls, bisher war's geil hier ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!