Hilfe... TT verfolgt mich.

• Hi all,

das TT-Favicon verfolgt mich. Egal welche Seite ich aufrufe... es steht in der Adresszeile. Liegt der Fehler an meinem System? Oder habt Ihr das auch schon gehabt? Grundsätzlich finde ich das ja nicht so verkehrt... man fühlt sich auf jeder Seite irgendwie zuhause;) ... aber irgendwie zerschießt das arg dominante TT-Favicon auch alle anderen Favicons anderer Seiten.

:confused: Pfeff

Beispiel:

• Lösch mal Deinen Cache, inkl. Offline-Inhalte ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ... oder frage den Admin der Seite, wieso er das TT Icon eingebaut hat. :D
    Kann nur am Cache liegen. Notfalls Browser schließen und neu öffnen, event. PC runter- und wieder hochfahren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Lösch mal Deinen Cache, inkl. Offline-Inhalte ;).

Habe ich schon mehrfach gemacht... ging dann auch eine ganze Zeit lang gut. Aber irgendwann ist es dann doch wieder da.

:( Pfeff

• Ich glaub da hat Carsten was gebastelt! Fällt wohl unter Virales Marketing...
    Nicht dass noch ein Wettstreit um die Weltherrschafft entbrennt zwischen TT und hkoe...:rolleyes:

Ernst beiseite, es muss irgendwie an deinem System liegen, vielleicht mal den IE updaten? Oder den Mozilla installieren?

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    (...)
    Ernst beiseite, es muss irgendwie an deinem System liegen, vielleicht mal den IE updaten? Oder den Mozilla installieren?

Und wenn Dein Passat mal streikt, dann kaufst Du Dir einfach einen Golf.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious Ernst beiseite, es muss irgendwie an deinem System liegen, vielleicht mal den IE updaten? Oder den Mozilla installieren?

habe den IE eigentlich auf dem neuesten Stand... zeigt mir jedenfalls keine notwendigen updates an. Soll ich den einfach noch einmal neu installieren?
    Bin ich denn wirklich der einzige, bei dem dieses Problem auftritt?
    Vielleicht ist das ja dann eher ein Fall für die Technik-Ecke.

• Re: Hilfe... TT verfolgt mich.

Da Du ja schon mehrere Lösungsmöglichkeiten angeboten bekommen hast, wird es mal Zeit für ein kleines bischen Off Topic ;)

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...] das TT-Favicon verfolgt mich. [...]

Ich dachte, Du wirst aktuell eher vom 8 : 0 verfolgt?

(SCNR :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Hilfe... TT verfolgt mich.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich dachte, Du wirst aktuell eher vom 8 : 0 verfolgt?
    (SCNR :D)

Schelm;) .

So, jetzt habe ich den IE mal komplett neu installiert. Das TT-Favicon ist jetzt leider ganz verschwunden... :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!