o2 Netzstörung in Würzburg (97070)

• Seit heute Morgen nur noch " Netzabschnitt belegt" wenn man versucht aus dem Festnetz eine o2 Nummer zu erreichen :rolleyes:

• Ich kann mit meiner Tchibo Karte(O2 Netz) problemlos telefonieren sowie angerufen werden. Ich wohne direkt in der Würzburger Innenstadt!

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• o2 zu o2 geht, Handy zu o2 geht, vom FN aus tut sich nix, mit mehreren o2 Nummern probiert ... bis jetzt leider immer noch .. :(

• Re: o2 Netzstörung in Würzburg (97070)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Seit heute Morgen nur noch " Netzabschnitt belegt" wenn man versucht aus dem Festnetz eine o2 Nummer zu erreichen :rolleyes:

Aus welchem Festnetz versucht man es denn eine o2-Nummer zu erreichen? T-Com, Tele 2, Hansenet, freenet, KabelBW ...

Ich würde mal sagen da liegt keine o2-Netzstörung vor sondern eine Überlastung der Interconnections des betroffenen Festnetzanbieters in Richtung o2.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Oder einfach ein Ausfall der Interconnect-Leitungen zwischen o2/BT und DTAG. ;)
    Vielleicht geht es aber auch schon wieder?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich konnte gestern in Wü keine Beeinträchtigungen bei o2 feststellen.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Spezifiziere bitte genauer! Hier geht bzw. ging es um Beeinträchtigungen aus dem DTAG-Festnetz in Würzburg nach o2.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!