Seit heute Morgen nur noch " Netzabschnitt belegt" wenn man versucht aus dem Festnetz eine o2 Nummer zu erreichen ![]()
o2 Netzstörung in Würzburg (97070)
-
-
-
Ich kann mit meiner Tchibo Karte(O2 Netz) problemlos telefonieren sowie angerufen werden. Ich wohne direkt in der Würzburger Innenstadt!
-
o2 zu o2 geht, Handy zu o2 geht, vom FN aus tut sich nix, mit mehreren o2 Nummern probiert ... bis jetzt leider immer noch ..

-
Re: o2 Netzstörung in Würzburg (97070)
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Seit heute Morgen nur noch " Netzabschnitt belegt" wenn man versucht aus dem Festnetz eine o2 Nummer zu erreichen
Aus welchem Festnetz versucht man es denn eine o2-Nummer zu erreichen? T-Com, Tele 2, Hansenet, freenet, KabelBW ...
Ich würde mal sagen da liegt keine o2-Netzstörung vor sondern eine Überlastung der Interconnections des betroffenen Festnetzanbieters in Richtung o2.
Gruß
-
Oder einfach ein Ausfall der Interconnect-Leitungen zwischen o2/BT und DTAG.

Vielleicht geht es aber auch schon wieder? -
DTAG -> o2.
Geht seit ca. 1h wieder ...

-
Ich konnte gestern in Wü keine Beeinträchtigungen bei o2 feststellen.
-
Spezifiziere bitte genauer! Hier geht bzw. ging es um Beeinträchtigungen aus dem DTAG-Festnetz in Würzburg nach o2.
-
btw: Es gibt doch den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242745
-
Vielleicht war das Problem ja auch HLR-abhängig o.ä. und deshalb waren nur wenige/nicht alle SIMs betroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!