Jetzt noch schnell einen Complete M abschließen?

• Hallo,

überlege zur Zeit stark, ob ich diesen Monat nicht noch einen Complete M Vertrag abschließen soll.
    Der Zeitpunkt scheint für mich sehr günstig zu sein.. Da ich 21 bin, könnte ich den Complete M als Young Version nehmen, welche nur 39€ monatlich kostet. Außerdem fallen zur Zeit Anschlussgebühr und 2 Monate Grundgebühr weg. Als Entertain Kunde, würde ich ausserdem eine monatliche Gutschrift von 5€ erhalten.
    Angesehen von dem großen momentanen Preisvorteil, habe ich davon gelesen, dass man zukünftig nicht mehr eine zweite Sim + Web'n'Walk nutzen können soll. Ist das schon sicher? Weil dann wäre es ja ein weiterer klarer Vorteil, noch diesen Monat einen Complete Vertrag abzuschließen...
    Auf den Mac News Seiten ist heute von neuen Tarifen die Rede, die zwar für mich persönlich nicht interessant sind, jedoch spricht der Mitarbeiter auch davon, dass sich die Complete Tarife zeitnah vergünstigen werden, das ist momentan einer der Hauptgründe, keinen Complete M abzuschließen.

Bin mal gespannt, was ihr empfehlt und ob ihr den Zeitpunkt für einen Vertragsabschluss im Complete M für günstig haltet..

Viele Grüße!

• Das ist doch schonmal eine Aussage, die wirklich weiterhilft..
    Wäre nur super zu wissen, ob sich ausser 20 Minuten mehr Inklusivminuten gar nichts ändert?! Klar die Möglichkeit des Surfens über den Laptop fällt weg, aber an SMS oder Datenvolumen über HDPA tut sich gar nichts?
    Kann sogar gut sein, dass die 20 Minuten für mich schon sinnvoller sind, weil ich so gut wie gar keine netzinternen Gespräche hätte und Fremdnetzgespräche ja recht teuer sind. Mit dem Laptop wäre ich unterwegs wahrscheinlich sowieso so gut wie nie online gegangen, man ja doch fast überall WLAN und mit nach Draussen nehme ich das MacBook Pro auch eher nicht ;)

Viele Grüße

• Soll nicht zukünftig das iPhone als Modem zu benutzen sein. Dann kann man wieder mit dem Notebook Online gehen über UMTS/EDGE.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Soll nicht zukünftig das iPhone als Modem zu benutzen sein. Dann kann man wieder mit dem Notebook Online gehen über UMTS/EDGE.

Sehr spekulativ das ganze. Es gibt ja jetzt bereits (Jailbreak-)Software, um übers iPhone als Modem online zu gehen. Ob sowas wirklich offiziell kommen wird, bezweifle ich erst mal sehr stark. Aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

Gruß, Diet

• Es ist eh ein neues iphone im Juli 09 zu erwarten, welches Dez 09 zu uns kommt. Bei den preisen vllt. Ukshop zu Überbrückung, dazu Simyo oder Vf Karte(InternetFlat für 10 Euro) und im Dez dann ein neues Iphone 20G ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• In den neuen Tarifen ist es doch auch untersagt, das Handy als Modem zu nutzen, soweit ich informiert bin. Wäre dann also beim iPhone wohl auch so, wenn es eine Software dazu geben sollte!

• Hm.. Ihr machts einem aber auch nicht leicht ;)
    Dass ein neues Iphone im Sommer rauskommt, hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber ist halt noch einige Zeit hin. Die mir bisher bekannten Preise für ein 3G ohne Vertrag finde ich einfach zu hoch, ist ja auch nicht erst grade erschienen.. Oder gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein 3G egal ob mit Netlock oder ohne günstig im Ausland zu bestellen ohne jemanden zu kennen der dort lebt?
    Mit den im ersten Post beschriebenen Aktionen hatte ich halt gedacht ein gutes Angebot zu erwischen. Wobei es mir gelegener käme, wenn ich im Ausland günstig an ein Iphone komme, da ich sowieso noch bis Ende des Jahres einen Vertrag bei Eplus laufen habe..

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    In den neuen Tarifen ist es doch auch untersagt, das Handy als Modem zu nutzen, soweit ich informiert bin. Wäre dann also beim iPhone wohl auch so, wenn es eine Software dazu geben sollte!

Und wer soll das bitte merken? Ich hab das Programm PdaNet und kann so das iPhone als WLAN Router verwenden und surfe z.B. kabellos mit meinem EEE-PC.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!