Hallo,
überlege zur Zeit stark, ob ich diesen Monat nicht noch einen Complete M Vertrag abschließen soll.
Der Zeitpunkt scheint für mich sehr günstig zu sein.. Da ich 21 bin, könnte ich den Complete M als Young Version nehmen, welche nur 39€ monatlich kostet. Außerdem fallen zur Zeit Anschlussgebühr und 2 Monate Grundgebühr weg. Als Entertain Kunde, würde ich ausserdem eine monatliche Gutschrift von 5€ erhalten.
Angesehen von dem großen momentanen Preisvorteil, habe ich davon gelesen, dass man zukünftig nicht mehr eine zweite Sim + Web'n'Walk nutzen können soll. Ist das schon sicher? Weil dann wäre es ja ein weiterer klarer Vorteil, noch diesen Monat einen Complete Vertrag abzuschließen...
Auf den Mac News Seiten ist heute von neuen Tarifen die Rede, die zwar für mich persönlich nicht interessant sind, jedoch spricht der Mitarbeiter auch davon, dass sich die Complete Tarife zeitnah vergünstigen werden, das ist momentan einer der Hauptgründe, keinen Complete M abzuschließen.
Bin mal gespannt, was ihr empfehlt und ob ihr den Zeitpunkt für einen Vertragsabschluss im Complete M für günstig haltet..
Viele Grüße!