Kostet nix: Original o2 Genion L - 0€ mtl. - 6 Monate Laufzeit

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Hab den Vertrag jetzt über ebay abgeschlossen und gehe davon aus dass man den einen Euro nicht überweisen muss, sondern einfach auf die Vertragsunterlagen wartet, korrekt? :)


    Der Betrag muss gezahlt werden, da der Kaufbetrag an unsere Warenwirtschaft übergeben wird. Per PayPal ist der Betrag auch gleich bei uns.


    Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    Ne Frage ich kann doch 2 Vertraege abschliessen oder? Auf einen Namen?


    2 verträge sollten kein Problem sein!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Okay, soweit hab ich verstanden, dass es keinen Studenten-Bonus (Frei-SMS, Rabatt) gibt. Aber was ist denn NACH den 6 Monaten, wenn ich den Tarif nicht kündige, kann ich dann einen Studententarif daraus machen, also Frei-SMS oder Rechnungsrabatt? Oder eventuell auch einen Online-Tarif? Vielleicht weiß ja jemand, wie 'kulant' o2 beim Genion-Spezial ist.

  • Kannst du den Vertrag auch über 24 Monate anbieten ? Zu ähnlichen Konditionen?


    Danke!

    Grüße,
    Appuser

  • Hallo!


    Schließe mich den Fragen meiner Vorredner an!


    Gibt es so einen Vertrag auch über eine längere Mindestlaufzeit?
    Oder falls man kündigt, kann man danach die Rufnummer mitnehmen? Meine Sorge ist der Rufnummerwechsel, der dann in einem halben Jahr blühen würde.


    Sorry wegen den dilletantischen Fragen, kenne mich nicht so aus.


    Liebe Grüße :D

  • Und: ist es auch möglich, sich die 90€ auf ein anderes Konto überweisen zu lassen anstatt auf das für den o2-Vertrag angegebene Konto? Oder müssen die Kontoverbindung bei o2 und die Kontoverbindung für die 90€-Auszahlung dieselbe sein?

  • sorry das ich hier frage aber vielleicht ist es für den ein oder anderen auch interessant - was passiert mit der Rufnummer nach der Kündigung? Kann man bei O2 am Schluß kostenlos auf Prepaid wechseln?



    (Im konkreten Fall geht es um den kurzfristigen Bedarf einer Firma, wir würden ca 40 Verträge abschließen die wir bis ca Oktober ausgiebig nutzen würden, wäre dementsprechend schön wenn man nach den 6 kostenlosen Monaten problemlos auf Loop wechseln könnte damit wir dann nicht wieder neue Nummern kommunizieren müssen).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ja das wäre interessant zu wissen. Ist es außerdem möglich bestehende Geschäfts- Genion S Verträge zu wechseln bzw. die Rufnummern mitzunehmen?


    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!