Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie wären ein paar Live-Bilder....?!..:_)

Hab ich doch schon vor ein paar Seiten gepostet? :D

Ist das nicht egal ob Walkman oder nicht? Mit dem Satio kannst du (geile!) Bilder machen und auch Musik hören - Walkman hin oder her :-)

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    oder jeweils weder noch (was mir so vorkommt)?

Nicht weder noch, sondern beides.
    SE vereint im Rahmen der "Entertainment Unlimited" Strategie die Cybershot- und Walkman-Merkmale, auch wenn es weiterhin entsprechende C- und W- Modelle geben wird.

Zitat

Die besten Funktionen der Walkman- und Cyber-shot-Handys werden in ausgewählten Handys der zukünftigen Produktgenerationen zusammen geführt.
    [...]
    Die bekannten Produktkategorien werden dennoch in Zukunft bestehen bleiben, um den Verbrauchern auch weiterhin die Kaufentscheidung zu erleichtern.

• Hab mein Satio gerade bekommen...

Was soll ich sagen, nichts besonderes.
    Die Verarbeitung ist gut aber in meinen Augen wurde zu viel Plastik verarbeitet :flop:

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Hab mein Satio gerade bekommen...

Was soll ich sagen, nichts besonderes.
    Die Verarbeitung ist gut aber in meinen Augen wurde zu viel Plastik verarbeitet :flop:

Hochwertiger (und gefühlt auch schneller) etc. finde ich auch mein i8910HD (auch wegen dem kapazitiven Display) aber das Satio macht definitiv um einiges bessere Fotos - da muss man halt Prioritäten setzen. Der eine möchte dies der andre jenes :)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Hochwertiger (und gefühlt auch schneller) etc. finde ich auch mein i8910HD (auch wegen dem kapazitiven Display) aber das Satio macht definitiv um einiges bessere Fotos - da muss man halt Prioritäten setzen. Der eine möchte dies der andre jenes :)

Grüßle

Mike

...aber auf keinen Fall so gute Bilder wie das Samsung Pixon12.
    Habe gestern ein Satio kurz ausprobiert und war von der Fotoqualität echt enttäuscht.
    Das Betriebssystem gefällt mir gar nicht - Android hätte mir deutlich besser gefallen.
    Nach meinem Geschmack wurde leider auch zu viel billige Plastik verarbeitet.
    Das geht besser!!!

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zum Thema Bildqualität gibts jetzt auch ein Duell zwischen dem Satio und dem Pixon bei Chip.
    Die kommen zu einem ähnlichen Ergebnis: Das Satio macht deutlich schlechtere Fotos - leider.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Zum Thema Bildqualität gibts jetzt auch ein Duell zwischen dem Satio und dem Pixon bei Chip.
    Die kommen zu einem ähnlichen Ergebnis: Das Satio macht deutlich schlechtere Fotos - leider.

Naaa der Chip Test ist wirklich sehr Samsung parteiisch.
    Das Satio hat das bessere Betrtiebssystem und ich habe schon andere Vergleichsbilder gesehen bei dem das Satio eindeutig besser aussah in vielen Situationen.
    http://mobile.mail.ru/reviews/…E_Satio_PIXON12-comp.html
    Beide Handys sind sicherlich sehr gut aber so schlecht denke ich ist das Satio auch nicht wie von Chip beschrieben.

• Vergleiche zw. Geräten versch. Hersteller bitte im Kaufberatung. Dies ist kein unparteiischer Boden.

Nur noch kurz zu den Bildern: schau mal genau hin, das Satio macht im Vergleich in den meisten Fällen klar die schlechteren Bilder.
    Wobei der Vergleich mit einer echten, reinen Digicam leicht unfair ist.
    Das Satio hat meistens einen fast milchigen Schleier.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    ...aber auf keinen Fall so gute Bilder wie das Samsung Pixon12.
    Habe gestern ein Satio kurz ausprobiert und war von der Fotoqualität echt enttäuscht.
    Das Betriebssystem gefällt mir gar nicht - Android hätte mir deutlich besser gefallen.
    Nach meinem Geschmack wurde leider auch zu viel billige Plastik verarbeitet.
    Das geht besser!!!

Ich stimme Dir zu, das Samsung Gerät macht etwas bessere Fotos bei ausreichenden Lichtverhältnissen. Im Dunkeln sieht es ein wenig anders aus, da finde ich die Satio Bilder etwas natürlicher.

Was Dich allerdings am Satio OS stört, ist mir schleierhaft.
    Dagegen verwendet das Samsung Gerät ein furchtbares proprietäres OS, da ist mir Symbian tausendmal lieber.

• Michi:

Zitat

Wie wären ein paar Live-Bilder....?!..:_)

#

Ich meinte vom gerät selber..:-) incl Größenvergleich....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!