Gibts bei sony ericssno auch ein integriertes modem und so ein One Touch Access für PC? Also bin das von Nokia gewohnt.
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stylemeis
Hi,weiß jemand ob die alten Headsets mit Fernbedienung z.B. das vom w950i am Satio funktionieren?
Gruß
Marcel
Das HPM-90 Headset funktioniert zumindest--> Titel vor & zurück, play, stop, lauter, leiser, Titelanzeige. Nur die Uhrzeit wird im Headsetdisplay nicht mehr angezeigt, wenn man keine musik hört
Im Radiomodus können die sender vor und zurück geschalten werden + natürlich die lautstärke geändert werden -
wann kommt denn das gute stück nun auf den markt? Bei o2 ist leider noch nix zu sehen
-
-
Ich bin ja mal gespannt ob das Saito sich bei der momentanen Flut
von TS Handys durchsetzen wird.
Hab da so meine Zweifel.
-
Habs heute auch bekommen, finde auch zu viel plastik und nix besonderes daran. Wenn man auf Symbian verzichten kann, würd ich Pixon nehmen.
-
-
Weiß jemand wie ich die Kalender/Termine aufs Standby/Startbildschirm bekomme ?
Standby Modus Des. ---> Ganze Seite ausgewählt. Aber Kalendereinträge sind nicht zu sehen ....Danke
-
Kann jemand etwas zum Thema Akku Laufzeit sagen ?
Ein 950 mAh ist nominell doch sehr wenig und Area Mobile (unabhängig davon, was man von denen hält), schreibt im Test auch, dass es kaum 24h durchhält, was ein k.o. Kriterium darstellen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Kann jemand etwas zum Thema Akku Laufzeit sagen ?Ein 950 mAh ist nominell doch sehr wenig und Area Mobile (unabhängig davon, was man von denen hält), schreibt im Test auch, dass es kaum 24h durchhält, was ein k.o. Kriterium darstellen würde.
Wenn du den Thread hier verfolgst wirst du eventuell feststellen, dass meins locker 2 Tage durchhält ... Im Ende kommts drauf an ob du UMTS etc. nutzt usw. Wieviel SMS tel etc.
10 SMS pro Tag
10 Min Tel pro Tag
Musik ne halbe Stunde
n paar Minuten GPS Navi
n paar Minuten W-Lan für Email und n bischen surfenNachts OFFline bzw. Flugmodus
Locker 2 Tage ... ABER nicht sofort. Das hat erst n paar Ladezyklen benötigt
UND by the way - es sind 1000mAh - wir wollen ja nicht 50 unterschlagen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!