Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

  • @ georgmeyer: vielleicht bekommt die T-Mobile Nummer dann auch Werbung, aber halt keine 100 Frei-SMS.....das würde ja abrechnungstechnisch nicht gehen... denke aber wie Du gesagt hast dass "dass IT-mäßig ja nunmal gekoppelt sein muß"..... Aber E-Plus zahl doch sicher mehr SMS in Fremdnetze zu senden. Deshalb werden die das sicherlich prüfen.


    Ich denke auch, dass E-Plus nachprüft wer welche SMS empfangen hat.... Außerdem gibt es ja immer ein Sonderkündigungsrecht bei Mißbrauch....denke dass würde dann vollzogen werden.


    Also, dass mit pro WerbeSMS ein cent Betrag, wie Du meinst ist auch ne clevere Idee..aber für uns als Kunden nicht so interessant. So eine feste größe wie 100 Frei-SMS ist schon attraktiver finde ich.


    Des steht ja explizit max. xy Anzahl von SMS, also dh. zwischen 0 und der maximalen Anzahl.....

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Also doppelte Anmeldung unter dabei-sein.de und dabei-sparen.de ist möglich. Ob man dann 3+5 Euro Guthaben kassiert?


    Ich denke das wird nicht funktionieren...

  • Hab mich auch mal angemeldet mit meinen beiden Karten. So wie man hier liest hat noch niemand irgendwelche Werbe-SMS erhalten?!

  • Ich denke, es wird erstmal geprüft, ob die Angaben stimmen und dann wird geschaut

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zuerst werden die Anmeldedaten bestimmt erstmal geprüft und mit den Bestandsdaten abgeglichen und am Wochenende macht das niemand bei E+.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!