Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Die Sprache hier gefällt mir nicht so ganz. Die Vergabe meines "dabei - Vorteils" ist sonnenklar geregelt, ich habe Anspruch auf den von mir gewählten Vorteil, nicht mehr, nicht weniger, bevor EPlus mir kündigt. Also, nicht drücken, sonst werd ich ungemütlich.
    Aber vielleicht bin ich heute zu skeptisch.


    Gruß


    Diese Aussage würde ich nicht überbewerten. Hört sich für mich so an, als ob die berechtigten Teilnehmer dieser Aktion demnächst eine offizielle Begrüßungsmail erhalten. Ich erinnere nur an die ganzen Anmeldungen mit Base, simyo, blau etc..

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ah ok, stimmt schon, so kann man es auch gut lesen. Mal gespannt wies weitergeht.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Das wär das letzte was ich machen würde. Ich könnte mir schon ein surfen im Netz ohne Ad-Block nicht mehr vorstellen, das ist ja eine Zumutung.
    Da müsste man mir schon mindestens 5 - 10 Euro pro SMS bezahlen dass ich mir überlege ob ich mich für das Geld mit so etwas nerven lasse.

  • Naja, sowas ist normal, dass es eine Warteschlange gibt und die jetzt erstmal einen begrenzten Nutzerkreis haben werden, der später wahrscheinlich auf "first come - first serve" - Basis erweitert wird. Da würde ich noch nicht zu schwarzsehen.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Wie E-Plus-Pressesprecher Klaus Schulze-Löwenberg am Nachmittag auf Anfrage von teltarif.de mitteilte, wird das dabei-Werbeprogramm vorerst komplett eingestellt. Kunden, die an einem der Programme teilnehmen, würden "darüber informiert, dass das Programm beendet wird, erhalten aber für den März - auch als ein Dankeschön für ihr Interesse - die versprochene Gutschrift bzw. nehmen an dem einmalig durchgeführten Gewinnspiel teil."


    Lächerlich. :flop:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von deidei27
    Kündigung ist raus. Und ich ab August nicht mehr bei Eplus.


    Das ist natürlich ein Kündigungsgrund...Lächerlich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!