Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

  • Naja, immerhin 5 Euro für einmal Adresse eingeben verdient. Nicht schlecht.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Naja, immerhin 5 Euro für einmal Adresse eingeben verdient. Nicht schlecht.


    Doch das ist ein schlechter Deal. Die 5 Euro sind lächerlich im Vergleich zu dem was die Daten wert sind und was man damit verdienen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Wenn eplus meine Adresse jetzt verkauft (ich kann ja jetzt aufgrund der Abschaltung der Seite nicht mal mehr widerrufen), hat eplus mich als Kunden verloren. Sorry, ich bin seit 11(!) Jahren eplus-Kunde, aber so ne Aktion geht mal garnicht! Vollkommen unprofesionell zudem.


    Sie werden Deine Adresse mit Sicherheit verkaufen oder schon verkauft haben. Ein Widerruf sollte allerdings 'manuell' auf jeden Fall möglich sein, beispielsweise durch einen Anruf beim Kundenservice oder (vielleicht sogar noch besser?) durch einen Brief.


    Kann es sein, dass es entweder Ärger von der Netzagentur oder vom Verbraucherschutz gab, oder dass KPN E-Plus zurückgepfiffen hat? Einen gravierenden Grund muss es doch geben für die plötzliche Umkehr - freiwillig gibt sich ein Unternehmen so eine Blöße doch nicht!

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Meine Aldi Talk-Adresse war aber nix wert. Da bekommt höchstens mal ne Kaufhaus-Filiale irgendwo in D etwas mehr Post. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Die Daten werden nicht weitergeben.
    Auf der Page steht immer noch:


    Zitat: Eine Weitergabe Ihrer Daten an unsere Werbepartner erfolgt nicht.



    und:


    Zitat: Werden meine Daten an sonstige Dritte weitergegeben?
    Ihre Daten werden im Übrigen auch nicht an sonstige Dritte übermittelt. Eine Weitergabe an Gesellschaften des E-Plus-Konzerns oder sonstige Dritte erfolgt nur mit Ihrer Zustimmung bzw. im Rahmen der von Ihnen erteilten Einwilligungserklärung. Sofern wir Daten weiterleiten, verpflichten wir den Empfänger zur Einhaltung der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Soweit wir zur Bearbeitung Ihrer Anfragen und/oder der Nutzung unserer Dienste externe Dienstleister beauftragen, gelten diese nicht als Dritte im datenschutzrechtlichen Sinne (Auftragsdatenbearbeitung)



    Nachzulesen unter https://www.dabei-vorteile.de/datenschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von mexchen
    Die Daten werden nicht weitergeben.
    Auf der Page steht immer noch:


    Zitat: Eine Weitergabe Ihrer Daten an unsere Werbepartner erfolgt nicht.


    Okay, dann ziehe ich mein Statement oben natürlich zurück (bzw. den ersten Teil davon).

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Ich habe an service@dabei-sparen.de geschrieben und sie haben mir bestätigt, dass sie meine Daten löschen werden, soweit sie zu einer Speicherung nicht gesetzlich verpflichtet sind.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hat denn jemand nach der 1.SMS wieder mal etwas bekommen? Ich nämlich noch nicht und bin sehr am Zweifeln, ob die 5 € deswegen wirklich kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!