Neue Tarife ab März 2009 bei Eplus und BASE

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    @ Hallenser
    Das ja! Aber nicht das bei der nächsten VVL alles umgestellt wird?


    MR


    Da stellt keiner was ungefragt um...Vor Ablauf wird gekündigt und dann wird bei Anruf der Kundenrückgewinnung gesagt,Verlängerung ja,aber nur zu den und den Konditionen.Das hat bisher immer funktioniert,warum sollte das in Zukunft nicht mehr gehen!?

  • Wir sind hier doch alees alte Hase die sich auskennen.
    Ist Otto Normalverbraucher das auch?
    Ich ahne Böse für die O2 und Base Kunden.


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Re: Aufregung


    Ja, gut geschrieben, Chrishnx246


    Zitat

    Original geschrieben von Chrishnx246
    und im Netz selber ist Base nicht mehr Prio 1 !


    Ah ha, was ist denn Prio 1? Simyo oder EPlus Original oder was?


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • ich tippe einfach mal auf E-Plus Orginal

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Achso, muß nochmal meinen Senf dazugeben:


    Ich würde mir, wenn es denn sein muß, "ehrliche" Preiserhöhungen wünschen. Meine Tageszeitung erhöht auch immer mal wieder, sie schreibt es, und es muß sein, weil es sowas wie Inflation gibt und Qualität auch ihren Preis hat. Genau so würde ich es mir auch von Mobilfunkanbietern wünschen. Aber das traut man sich nicht, wegen schlechter Presse, und man versucht abenteuerliche Konstruktionen durch die Hintertür.


    Vielleicht traut man den Kunden aber nicht zu, solch unangenehme Sachen mitzutragen. Das guter Journalismus Geld kostet, ist jedem klar. Das guter Mobilfunk das auch tut, ist nicht so verbreitet. Vielleicht hat man mit dem Mißtrauen dem Kunden gegenüber sogar Recht.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Den berühmten Dreiton habe ich mit Base aber schon lange nicht mehr gehört.:top:


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Den berühmten Dreiton habe ich mit Base aber schon lange nicht mehr gehört.:top:


    MR


    Den höre ich mit EPlus Original recht häufig. Ein Handover von der SBahn in die UBahn scheint hier in Berlin unmöglich zu sein. Auch sonst ist eine CSR-Rate von 90% eher illusorisch. Aber naja, so lange EPlus dafür günstiger ist, kann ich damit leben, aber eben nur solange.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    10€ für die Handy internetflat und 17,50€ für die laptopflat(bei onlinebuchung)
    Ich finde die Preise günstig.


    Wie genau unterscheiden sich diese beiden Pakete eigentlich? Was kann ich mit der Handy Internet Flatrate nicht, was ich mit der Laptop Internet Flatrate kann? Sind das unterschiedliche Zugangspunkte oder wie lässt sich sonst feststellen, ob ich mit Handy/Smartphone/Netbook/Notebook online gehe? Die Übergänge zwischen den Hardware-Kategorien werden ja immer fließender.


    Ich habe versucht selbst nach der Antwort zu suchen, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden. Das einzige was in diese Richtung ging war die Frage, ob man mit der Handy Internet Flatrate das Handy über USB (oder sonstiges) als Modem für den Laptop benutzen kann. Diese Frage war aber leider auch unbeantwortet.

  • http://www.telefon-treff.de/sh…adid=386075&highlight=kbo


    Darin ist es zu finden.
    Techn. kann es E-Plus durchaus unterscheiden. Aber ob sie es tun, steht auf einem anderen Blatt. Es wird ohnehin ab 250MB gedrosselt, von daher...
    Lt. AGB/Tarif ist es bei der Handy-Internetflat nicht erlaubt, das Handy als Modem zu nutzen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=386075&highlight=kbo


    Darin ist es zu finden.


    Vielen Dank für den Hinweis! War wohl zu spät gestern, und ich hab den E-Plus links liegen lassen bei der Suche ;)


    Hab mich mal durch den Thread durchgekämpft und eigentlich alle Fragen geklärt (sogar Fragen, die ich vorher garnicht hatte: was ist KBO? wo ist der Base-Chat? :))
    Das einzige, was noch für mich unklar ist, ob man jetzt die Handy-Internet-Flatrate buchen kann und innerhalb der MVLZ, also z.B. nach 3 Monaten, in die Laptop-Internet-Flatrate wechseln kann. Wenn das einer hier weiß, dann immer her damit ;) Ansonsten kläre ich das mal bei der Buchung der Handy-Flatrate.


    Interessant sich in vielen Postings wiederzufinden (langjähriger E-Plus/Base-Kunde, noch nie einen Handy-Datentarif gehabt usw ;)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!