Nokia Laden! jetzt von Jamba...

• Servus beinander,

in mehreren Threads wird inzwischen gemunkelt, aber offenbar ist das ein "allgemeines" Nokia-Problem: Neuerdings ist die gesamte Laden!-Applikation bei den S60-Handys voll von Jamba-Schrott -Inhalten. Das betrifft offenbar alle Geräte und alle Firmwares - die 300 war auf meinem E90 noch vor wenigen Wochen jambafrei, vor einigen Tagen hat sich der Katalog geändert.

Die vorher sauber sortieren und teilweise durchaus sinnvollen S60-Applikationen wurden jetzt reduziert und in einen einzelnen Ordner geworfen. Dafür gibt es gleich 7 Ordner für Jamba-Grafiken/Spiele/Töne/... und entsprechende Hitlisten.

Ich dachte ich seh nicht recht, als ich den Katalog auf meinem E90 aufgemacht hab. Hallo Nokia, seid Ihr noch ganz bei Trost? Was soll ich denn mit einem BUSINESS-Gerät mit dem ganzen Jamba-Zeug!??

Soll ich mir vielleicht das Hintergrundbild "Schnuffel mit Blume" oder den Klingelton "Mauli - Scheiße, Ich Liebe Dich" (nein, kein Witz, ist wirklich drauf) installieren?? :rolleyes: :D :mad:
    Natürlich im Sparabo für vermutlich Siebzehnfuchzig pro Tag.

Manchmal fehlen einem echt die Worte.

• Soeben beim 5800 die Kataloge aktualisiert..................genau das Gleiche.

gruß Gabriel

• Ich ärger mich als Nichtraucher auch immer über die Zigarettenwerbung in meiner Lieblings-Illustrierten.

:rolleyes:

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ich ärger mich als Nichtraucher auch immer über die Zigarettenwerbung in meiner Lieblings-Illustrierten.

:rolleyes:

naja das geht ja schon ziemlich in die Äpfel und Birnen richtung !

Ich denke auch das Nokia da ein wenig cleverer sein sollte und gute und sinnvolle eigene!! Sachen anbietet. Man sieht ja das es geht und Kunden auch einen angemessenen Preis für gute Programme und Funktionen bezahlen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Nokia da nicht zu in der Lage ist, technisch was auf die Beiden zu stellen und auf die Pfeifen von Jamba angewiesen ist.
    Ist ja völlig ok wenn dann ein Ordner auch auf die Jamba Sachen hinweist, aber gleich von neun Ordnern, acht ?? Dann kann ich das Programm ja gleich:
    Jamba Laden nennen...

Gruß Gereon

• Ab Mai wird Laden! eh sukzessive auf 99 % aller Geräte mit 3rd Edition aufwärts durch den OVI Store ersetzt.... somit: Who cares about Jamba shit? :D Ok, glaube gelesen zu haben, dass E90 den Store bißchen später bekommt (wieso auch immer).

Vermutlich konnte Nokia Jamba irgendwie noch Geld aus dem Kreuz leiern bevor dieses unsägliche Kapitel Downloads! verschwindet. :D

• Na konkret gings drum: in der "alten" Laden!-Applikation beim E90 gabs vor kurzem ein Update für Nokia Maps. Dacht ich mir, gut, wenn das schon unter Laden zu finden ist hol ichs mir.

Jetzt ist das Update weg (wie so einige Programme), dafür tonnenweise Jamba-Klingelblinkspielzeug. Da fragt man sich echt...

• Kann es sein das es an der SW Version liegt? AFAIR war der Jamba Mist bei der alten 100er nicht drauf !

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!