Das wird nicht für Fremdkunden unterstützt. Ist generell so.
OK. Wusste ich nicht. Die einzige mir bisher bekannte Fremdkundeneinschränkung an Sparkassenautomaten war die fehlende Scheinauswahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird nicht für Fremdkunden unterstützt. Ist generell so.
OK. Wusste ich nicht. Die einzige mir bisher bekannte Fremdkundeneinschränkung an Sparkassenautomaten war die fehlende Scheinauswahl.
Sommerdeal 100€ für das Girokonto:
Um das Schreckgespenst "Empfängerüberprüfung" mal ein wenig zu entschärfen hier ne Info von der ING:
Alles anzeigenKurz gesagt: Wenn Sie eine Überweisung beauftragen, bitten wir im Hintergrund die Empfängerbank, noch
bevor Sie Ihre Überweisung freigeben können, den dort zur IBAN hinterlegten Namen des Kontoinhabers
mit dem von Ihnen eingegebenen Empfängernamen abzugleichen. So können wir Ihnen innerhalb weniger
Sekunden anzeigen, ob die Empfängerdaten stimmen, abweichen oder nicht geprüft werden konnten – je
nachdem, was die Bank des Empfängers zurückmeldet.
Die Anzeige dient lediglich Ihrer Information und soll Sie besser vor Fehlüberweisungen oder Missbrauch
schützen. Sie können die Überweisung auch unabhängig vom Prüfungsergebnis freigeben. In diesem Fall
haften wir als Ihre Bank aber nicht für mögliche Folgen – das ist gesetzlich geregelt. Es sei denn, bei der
Prüfung ist ein Fehler passiert.
Die ING bietet (endlich) ab sofort Echtzeitüberweisung! Klappte tadellos ![]()
Ich hab kein Business und nichts bekommen.
Die Info hatte ich im Netz gelesen. Und hier der Link bei der ING.
https://www.ing.de/business/extra-konto/
Update. Das hier noch gefunden. Für „Neukunden“ gibt es das auch:
https://www.wiwo.de/vergleich/ing-tagesgeldkonto-zinsen/
Das Angebot richtet sich an alle Bank- und Produktneukunden, die in den letzten sechs Monaten kein Konto bei der ING geführt haben.
Da zähle ich eben nicht rein.
Ja, das ING Business nutze ich seit einiger Zeit aktiv und läuft bald aus (oder ist es gerade ausgelaufen?)
Das normale ING nutze ich schon ne Weile nicht mehr aber offensichtlich hab ich das schon ewig denn auf dem Account liegen noch ein paar Aktien rum.
Also: Das Bestandskundenangebot kam definitiv im Privatkundenbereich und ich schau grad das andere Gelder schnellstmöglich frei werden um sie dort hin zu schieben (wobe ich mich schon gefragt hab wie das wohl mit der Einlagensicherung aussieht wenn man zwei ING Kunden ist... Gilt Einlagensicherung überhaupt im Businessbereich?)
Einen 30€ Amazon-Gutschein verspricht eine Mail der ING, wenn man einen "Smart Invest Sparplan" mit mindestens 100€ monatlich anlegt. Die Details wollte ich mir dann mal ansehen, und habe auf der verlinkten Seite auf "Sparplan anlegen oder ändern" geklickt. Nach dem dann erforderlichen Login sah das Ergebnis folgendermaßen aus.
Keine weiteren Fragen ![]()
Black Weeks Angebote – nur bis 30.11.25
https://www.ing.de/lp/blackweeks
Nur der Vollständigkeit wegen. Nach den ersten 4 Monaten wird man dann für das Guthaben auf dem Extra-Konto mit mageren 0,75% abgespeist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!