iPhone OS 3.0

• Hallöchen,

kann jemand mal bitte testen, der bereits die BETA Version installiert hat, ob es inzwischen möglich ist, MEHR als neun Seiten an Apps zu installieren?

Ich habe bereits die neun Seiten fast voll, und möchte mich ungern von den Sachen trennen.

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von senv

Ich habe bereits die neun Seiten fast voll, und möchte mich ungern von den Sachen trennen.

Gruß
    Senv

Hi,

Bisschen OT, aber wie kann man 9 volle Seiten mit Apps haben.
    Du "brauchst" die doch nicht wirklich alle, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja und vorallem das wird doch total unuebersichtlich.
    Ich kam immer so auf hoechstens 4 Seiten.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Ähm, also 9 Seiten sind echt ein bisserl wenig ... hoffe auch auf eine Steigerung ... und ja, ich nutze fast alle Progs die ich drauf habe :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Ähm, also 9 Seiten sind echt ein bisserl wenig ... hoffe auch auf eine Steigerung ... und ja, ich nutze fast alle Progs die ich drauf habe :)

Echt? Also ich habe 3 Seiten voll. Von den ich kaum die Apps nutze oder nur ab und zu. Eigentlich brächte man die nicht. Frag mich was man so alles drauf haben kann??

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Echt? Also ich habe 3 Seiten voll. Von den ich kaum die Apps nutze oder nur ab und zu. Eigentlich brächte man die nicht. Frag mich was man so alles drauf haben kann??

Ich hab z.B. 4 Seiten:
    1x Haupt- & Standardanwendungen
    + Sahazam, TapExpense, Newsstand, MobileButler, FizzWeather
    1x Tools wie OneDisk, HappyDayz, Photogene..
    1x Games Arcade, Shooter
    1x Knobelspiele und die überflüssigen Standards Wetter, Aktien, Kontakte
    (leider lassen sich letztefe nicht verbannen, gerade Kontakte sind wunderbar über die Telefonapp erreichbar)

Mit allen Spielen und Anwendungen die noch auf meinem MBp schlummern könnte ich bestimmt 8 Seiten füllen. Nur taugt einiges nicht für den Dauereinsatz, oder ich benötige es schlicht und ergreifend nicht. :)

BTT
    Eine neue Funktion vom OS 3.0:

Hat schon jemand erwähnt das man mit OS 3.0 tabbed browsing in Safari erhält? Auf ifun.de war meine ich ein schöner Hinweis mit Screenshot dazu. Muss ich morgen noch mal am MBp raussuchen. Bei einem längeren Klick auf einen Link bestehet jetzt die Option den Link in einem neuen Fenster zu öffnen! Das ist doch eine willkommene Neuerung?

... und zack war mein iPhone Akku alle. :rolleyes: Der Beitrag ist trotzdem hier gelandet. :D Dann füge ich doch schnell die anderen Infos hier ein:

Hierher stammte die Nachricht von theiPhoneBlog

Und so sieht das ganze aus:

 think different 

• Hi,

nun, ob man die neun Seiten wirklich braucht, ist ja jedem selber überlassen.
    Ich sage nur "Jäger uns Sammler", grins.

Im laufe der Zeit hat sich halt einiges angesammelt. Ich spiele ganz gerne mit meinem iPhone, und es gibt ja viele Spiele.....

Es hat mich einfach mal interessiert.
    Man kann es ja einfach mal testen, wenn man pro Seite eine App hat (durch verschieben, etc.), ob es bei der Beta möglich ist, mehr als 9 Seiten zu erstellen.

Kann das ein Beta-User mal bitte für mich testen?

Danke, Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von senv
    Man kann es ja einfach mal testen, wenn man pro Seite eine App hat (durch verschieben, etc.), ob es bei der Beta möglich ist, mehr als 9 Seiten zu erstellen.

Ist nicht möglich, bei neun Seiten ist weiterhin die Grenze.

• Naja neun Seiten sollten für den Normalnutzer auch mehr als aus reichen.
    Ich habe gerade mal drei Seiten voll und sekbst das sind Programme bei die ich so gut wie nie benutze.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• senv: Dann ist da das Five Column Springboard genau das richtige fuer dich. 20 Apps pro Seite. Verfuegbar im von dir heiss und innig geliebten Cydia. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!