Frage zur CallYa-Gültigkeitsdauer

  • Einmal davon betroffen, scheint es so zu sein, dass man aufladen muss. Mindestens 15 € laut Support.

    Und die 12007 anzurufen, hätte nicht mehr funktioniert? Die zuvor aufgeladenen 20 cent hätten dann ja dafür ausgereicht.

  • Ja, genau das hatte ich ja gemacht. Es ging eine IVR dran und dann hat es ewig geklingelt.

    Niemand ging dran. Habs paar mal versucht. Der Anruf war offensichtlich auch kostenlos.

    Dann hatte ich die normale CallYa Hotline 0172 229 0 229 angerufen und der Mitarbeiter meinte, es wäre sowieso das gleiche.

    Ob man die 12007 anruft oder bei ihm.

    Er konnte mir aber auch nur sagen, dass ich 15 € aufladen muss.

  • Kleiner Tipp:

    ladet monatlich 1ct per Dauerauftrag auf Euer CallYa Konto, so mache ich das mit 2 karten seit Jahren - funktioniert bisher gut.

    Leider akzeptieren nicht alle Banken Daueraufträge in dieser Höhe. Bei der ING geht das z.B nicht. Und händisch ist das zu mühsam.

  • Guten Morgen,


    ich habe gerade festgestellt, dass die seit einigen Monaten kostenplichtige 12007 Rufnummer (zuvor was die kostenfrei) zur Verlängerung der Callya Karten nicht mehr gibt.


    Sowohl auf meiner als auch bei der Karte meiner Oma wird nach Anwahl der 12007 mitgeteilt, dass es die Hotline nicht mehr gibt. Schon sehr seltsam ;.(

  • Sowohl auf meiner als auch bei der Karte meiner Oma wird nach Anwahl der 12007 mitgeteilt, dass es die Hotline nicht mehr gibt. Schon sehr seltsam ;.(


    Das ist seltsam, vor einigen Tagen habe ich diese Nummer mit einer meiner Callya angewählt, und kam ganz normal die Ansage, zwecks der Kündigung widersprechen. Nach 29s war das Gespräch beendet und 9ct wurden berechnet.

  • Guten Morgen,


    ich habe gerade festgestellt, dass die seit einigen Monaten kostenplichtige 12007 Rufnummer (zuvor was die kostenfrei) zur Verlängerung der Callya Karten nicht mehr gibt.

    ( . . . )

    Kann ich nicht bestätigen.
    Hab's gerade mal kurz probiert und die normale Ansage bekommen.

    Bzgl. kostenfrei:
    Laut Prepaid-Wiki ist diese Nummer im Allgemeinen nicht mehr kostenlos. Mit Ausnahme von Karten der alten CallYa-Plattform.

  • ....ich hatte es jetzt zum vierten Male probiert. Beim letzten Versuch mit einer langen Pause von 3 Std.

    ES GEHT TATSÄCHLICH WIEDER !


    Ich hatte mich zuvor nicht verwählt. Hatte extra nochmals in der Wahlwiederholung nachgesehen.



    Also alles wieder gut ;.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!