Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Ich habe den von dir angesprochenen Partnerkartentarif mit 32GB für 15€ aus der Herbstaktion. Mir wird als Tarifwechsel der aktuelle 44GB-Tarif für 18€ angeboten. 12 GB mehr für 3€ finde ich jetzt ziemlich gut. Als neues Partnerkartenangebot scheint es das so allerdings nicht zu geben.

    hab auch die 15 euro 32 Gb aber mit 5G(5 Euro) und multisim gesamt 25 euro


    bei denn 44GB mit 5G (3 euro) komme ich auf 26 Euro

    Nur 1 Euro mehr und monatlich kündbar und man ist nicht mehr auf die partnerkarte angewiesen hab nun gewechselt

    1 Euro 12 GB mehr

    wenn Multi und 5G weg wäre dann wären es 3 euro mehr für 12 gb

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Bist du da sicher? Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass das ein Wechselangebot für Partnerkarteninhaber ist und man weiterhin die Hauptkarte braucht.

    Hm ehrlich gesagt ne !

    Denke du hast recht!

    Normalerweise kostet er ja 22 Euro wenn man ihn neu abschließt !

    Mir wurde er ja für 18 Euro angeboten also 4 Euro Rabatt !

    Ich weiß jetzt nicht ob jemand der nur 1 Vertrag hat denn auch für 22 Euro bekommt oder für 18 Euro als Bestands Kunde!

    Hier sollte mal jemand gucken der nur 1 Vertrag hat!


    Bei mir wurde der heute umgestellt !

    Ausgangspunkt bei mir war aber ,

    das ich congstar Prepaid habe und vorher den Partnertarif 32 GB für 15 Euro

    5G für nun 3 Euro(kostet vorher 5euro ) plus zweiter Sim 5 Euro

    da bin ich bei 26 Euro

    vorher bei 25 Euro


    1 Euro mehr für 12 GB


    Interessant wird es beim nächsten Black Friday 2024 was da kommt!

    Da wäre ich ja dann schon bei 49 GB weil ab 16.11 5GB dazukommen !

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich habe den Tarif "Allnet FlatL Flex mit GB+ für 15 € und 32 GB" aber dafür muß ich noch einen anderen Vertrag laufen lassen damit ich die Konditionen habe.

    Wenn ich in den Tarif "44GB-Tarif " wechseln will kann ich dann den anderen Tarif (Prepaid wie ich will) kündigen damit nur noch der 44er läuft?

  • Ich habe den Tarif "Allnet FlatL Flex mit GB+ für 15 € und 32 GB" aber dafür muß ich noch einen anderen Vertrag laufen lassen damit ich die Konditionen habe.

    Wenn ich in den Tarif "44GB-Tarif " wechseln will kann ich dann den anderen Tarif (Prepaid wie ich will) kündigen damit nur noch der 44er läuft?

    Darüber spekulieren wir ja gerade, wissen aber die Antwort auch nicht genau. Im Congstar-Forum heisst es zu einem Tarifwechsel in den 44GB Trif:


    "Freundeskreis und Partnerkarten. Bei einer Partnerkarte erhaltet nach Wechsel in die Aktionstarife 20% Rabatt (Allnet Flat M für 18,00 € und Allnet Flat S Extra für 12,00 €). Der Freundeskreis-Rabatt liegt weiterhin bei 10% je geworbenem Freund. Ihr könnt bis zu fünf Freunde werben. Beides wird automatisch übernommen und ihr könnt den Wechsel selbst einstellen."


    Ob die Partnerkarte nach dem Wechsel weiterhin eine Partnerkarte ist, geht darauss nicht eindeutig hervor - ich würde es aber vermuten. Da müsste mal jemand bei Congstar nachfragen.


    Wenn du eine Prepaid wie ich will aus der alten Tarifgeneration hast, würde ich diese in keinem Fall kündigen, weil du ja diesen Tarif ohne laufende Kosten nicht mehr bekommst.

  • Ich habe den Tarif "Allnet FlatL Flex mit GB+ für 15 € und 32 GB" aber dafür muß ich noch einen anderen Vertrag laufen lassen damit ich die Konditionen habe.

    Wenn ich in den Tarif "44GB-Tarif " wechseln will kann ich dann den anderen Tarif (Prepaid wie ich will) kündigen damit nur noch der 44er läuft?

    Davon bin ich auch erst ausgegangen da liege ich aber wohl falsch !


    Müsste jemand testen der nur 1 Vertrag hat und den ändern will oder gucken was ihn da angezeigt wird

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Hatte ich schon befürchtet. Ich hätte dann im Namensfeld einfach die Bezeichnung eingegeben, aber Problem wird dann die Legitimierung werden... Da wärs besser sich eine XTRA zu holen, die halt persönlich zu registrieren und dann eben die Aufladungen mit Rechnungsadresse versehen.


    Bzw. welche Empfehlung gibts hier sonst noch, an sich nix großes, es werden nur Daten benötigt, 1 GB sollten reichen, 50 Minuten oder 9ct-Tarif. Und möglichst kein o2...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!