Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Wo sehe ich denn die Anzeige im kundencenter? Habe einen postpaid Allnet M Vertrag.

Klick nach dem Login auf den Stift hinter deinem Tarifnamen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Ob die Anzeige neu ist, kann ich nicht sagen. Sie hinkt aber aber 3-4 Tage der Wirklichkeit hinterher aktuell.
    Ist aber die einzige Möglichkeit zu prüfen, wie viel von den Freiminuten noch übrig ist.

Für das Volumen tut pass.telekom.de einen sehr guten Dienst!

• Diese Anzeige ist offenbar neu,
    doch leider werden meine Rest Freiminuten angezeigt,zudem hinkt die Volumenanzeige total hinterher..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich meine es wurde noch nicht erwähnt. Man kann Optionen nun nicht nur im Kundencenter buchen oder kündigen sondern dies ist auch mittels SMS möglich:

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Diese Anzeige ist offenbar neu,
    doch leider werden meine Rest Freiminuten angezeigt,zudem hinkt die Volumenanzeige total hinterher..

Rest-Freiminuten werden dir angezeigt? Mir nicht. Wo hast du das denn gefunden?

Das mit dem Buchen der Optionen per SMS...hm...schlecht ist der Einfall nicht.
    ABER: gelten die Optionen denn dann auch sofort?

• Ich suche einen Tarif für die Laptopnutzung, auch im EU Ausland. Er würde nicht viel genutzt werden. Sehe ich es richtig, dass ich bei Congstar den 9 Cent Tarif abschließen könnte ohne fixe Kosten und dann die Tage an denen die Karte wirklich genutzt wird zu 99 Cent abgerechnet werden (congstar Surf Tagesflat)? Für die Auslandsnutzung würde ich dann den Day Pass S dazubuchen. Muss man die Pässe immer neu buchen oder bucht man die einmal und dann sind sie immer aktiv wenn man sie nutzt?
    Darf man die Karte nur im Smartphone betreiben?

• Die Tagesflat funktioniert so wie von dir beschrieben, bedenke aber, dass diese Option nur 200MB pro Monat beinhaltet, nicht pro Tag. Das kann gerade mit dem Laptop recht schnell knapp werden.
    Der Daypass muss gebucht werden sobald man ihn benötigt, ab da gilt er für die angegebene Dauer, also normal 24h. Danach muss er erneut gebucht werden.
    Die Nutzung im Laptop ist gestattet, VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!