Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit aus dem E-Plus-Netz? Inwiefern?
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
-
Ah verstehe. Na dann ist das Problem mit einer portierten Nummer doch gar nicht da, oder?
Meine zwei o2-Nummern werden auch bald zu congstar portiert. -
Mahlzeit.
Vor ein paar Wochen gab es im Congstar-Online-Shop bei Abschluß eines 9cent mit 1GB-Flat (12,99€/Monat) mit 24Monaten Laufzeit 50 Freiminuten in alle Netze. Ich könnte schwören, das da was stand ala "verlängert bis 30.April". Heute geschaut, finde ich davon keine Spur. Gibts die Freiminuten nicht mehr oder sind die nur gut versteckt oder gibts die immer?
Gruß und Danke Kai
-
Zumindest auf der mobilen Website werben sie sehr offensiv damit

-
-
:apaul:
Danke euch beiden. Ich bin eh dieses Jahr mit einer neuen Brille dran :mad:Gruß Kai
-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit vorzeitigen(!) Portierungen zu Congstar ?
Am 08.03. habe ich einen Postpaid Vertrag bestellt mit der Angabe einer vorzeitigen Portierung.
Da das noch nicht automatisch zu laufen scheint hat hat Congstar erst eine Anfrage zu einer "normalen" Portierung an o2 gestellt, die (logischerweise) abgelehnt wurde.
Dann muss man Congstar nochmals per email mitteilen, dass Sie eine vorzeitige Portierung anfragen sollen.
Noch am 08.03. habe ich dann die Zusage zur Portierung für den 15.03. erhalten.=> da das per PostIdent läuft hoffe ich, dass die mir die SIM zügig und bis zum 14.3. zuschicken ?
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell Congstar die SIMs (postpaid) versendet?=> wenn man einen Portierungstermin hat, "läuft" das dann mittlerweile oder hat das noch nichts weiter zu sagen ?
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt => da das per PostIdent läuft hoffe ich, dass die mir die SIM zügig und bis zum 14.3. zuschicken ?
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell Congstar die SIMs (postpaid) versendet?
Etwa zwei Tage. Ich werde am 14. zu Congstar portiert und hab meine Karte bereits seit Donnerstag. Bestimmt bekommst du deine Sim-Karte morgen, spätestens übermorgen.ZitatOriginal geschrieben von cogogt => wenn man einen Portierungstermin hat, "läuft" das dann mittlerweile oder hat das noch nichts weiter zu sagen ?
Kann ich dir am kommenden Donnerstag sagen.
-
Prima, danke..
Auch wenn ich entgegen mancher "Spezis" im Congstar Forum soweit alles richtig gemacht haben dürfte und erfolgreiche Portierungen dort nicht diskutiert werden so macht mir das doch etwas Angst

1-2 Tage nicht erreichbar ist kein Problem aber dass die Nummer wochenlang im Nirvana verschwindet wäre eine Katastrophe.Berichte du mal gerne, ich kann am Freitag hoffentlich auch mehr (positives) sagen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!