Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Die 200MB im Monat reichen, es geht eigentlich nur ums Emails lesen von jemanden der nicht auf Smartphones steht. Nach den 200MB wird gedrosselt oder wird die Verbindung vollständig unterbrochen?
    Wie bucht man den Daypass denn, wenn die SIM im Laptop mit eingebautem UMTS Modem steckt? Per SMS über irgendein Programm? Das wäre blöd. Das ganze sollte eigentlich automatisch funktionieren, bei meinem T-Mobile Vertrag habe ich auch einen Daypass fürs Ausland. Den brauche ich nicht buchen, der aktiviert sich automatisch an den Tagen an denen ich ihn nutze.

• Man wird nur gedrosselt, wobei nach einer Drosselung eigentlich auch nichts mehr möglich ist, außer vielleicht E-Mails.

Soweit ich weiß wird man -sobald man im Ausland online geht- auf eine Webseite umgeleitet, auf der man dann den Daypass buchen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Soweit ich weiß wird man -sobald man im Ausland online geht- auf eine Webseite umgeleitet, auf der man dann den Daypass buchen kann.

Achso, dann wäre es ok, dann ist es ja mit einem Klick getan. Danke!

• Normale Nummernportierung von T-mobile(Vertragsende) zu congstar ohne jegliche Probleme geklappt. Gestern mit T-Mobile telefoniert, heute Simkarte Congstar reingesteckt um 10:15 und gleich lostelefoniert.

Nato

• Postpaid Konto aufladen?

Kann man eigentlich sein Postpaid Konto aufladen? Also wie es bei Vodafone möglich ist.

• Nach erfolgreichem Widerspruch gegen die Umstellung meines congstar Tarifs in die neuen Tarife erhielt ich heute erneut eine Mail mit der Ankündigung zur Umstellung. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich versuche grad meine Startguthaben richtig erstattet zu bekommen. Kein leichtes Unterfangen.

Das wird von congstar gerne unterschlagen, da es angeblich "geschenktes" Guthaben ist. :mad:
    Du schenkst congstar Geld und die schenken Dir dafür Startguthaben. Darafu muß man erst mal kommen. :flop:
    Wenn congstar tatsächlich Startguthaben auszahlt, kannst Du gerne hier berichten. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn congstar tatsächlich Startguthaben auszahlt, kannst Du gerne hier berichten. ;)

Nene, darum geht es gar nicht, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich versuche NOCH eine Gutschrift auf mein Kundenkonto zu bekommen - nicht mein Kundenkonto auszahlen zu lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!