Bis jetzt gab es doch alle Postpaid-Tarife auch ueber die Shops, aber eben nur mit 24 Monate Vertragslaufzeit. Die Tarife ohne Vertragslaufzeit immer nur direkt online.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Smart Tarif wäre gegangen. Der Mitarbeiter wusste noch garnichts von postpaid wie ich will.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Habe heute die Kündigung meines Uralt-Postpaid-Tarifs "congstar Sprechtarif" zum 31.01.16 erhalten.Mir wird ein kostenloser Umstieg auf "congstar wie ich will" inkl. Behalt der Rufnummer (eben auf die kommt es mir an) angeboten. Ich sehe das doch richtig, dass sich in dem Fall für mich nichts Wesentliches ändert?
Die nachteiligen Änderungen betrafen das inoffizielle LTE und den Wegfall der 3GB-Option. Wenn Du das nicht brauchst, ändert sich für Dich nichts Wesentliches.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Es besteht ja keine Verpflichtung, eine der kostenpflichtigen Optionen zu aktivieren, d.h. der Vertrag ist dann auch bei Nichtnutzung weiterhin dauerhaft gratis?Das ist korrekt, es gibt bei Nichtnutzung keine Gebühren.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Es besteht abgesehen von der Laufzeit für mich als Bestandskunde auch kein Unterschied zwischen der Variante mit 24 Monaten Laufzeit und der ohne Mindestlaufzeit, oder?Bei 24 Monaten Laufzeit kann Congstar Dich zumindest während dieser Zeit nicht so einfach kündigen. Du natürlich auch nicht. Aber sonst gibt es keine Unterschiede (nur bei der Anschlussgebühr, aber das gibt es ja in Deinem Fall nicht beim kostenlosen Umstieg).
-
tele_snail: Vielen Dank!
-
4 grosse telekomläden haben hier in der Gegend kein wie ich will postpaid, 2 laden hatten vorher bei meinem Anruf gesagt sie hätten es.
-
Post doch einfach mal ins Vertragsanfragen Forum - auch TT Haendler koennen normal congstar anbieten
-
Dann hätte er auch online bestellen können

-
Wen er bei einem TT-Haendler bestellt muss er aber nicht auf Postident- Zustellung warten sondern einfach die Vertragsunterlagen unterschreiben und die SIM kommt dan als normale Post
-
Also mal für mich zur Sicherheit, mein 9 Cent Tarif mit 1GB und 100 Minuten Option für 14,80€ ist nun die einzige Möglichkeit bei Congstar noch LTE zu nutzen? Unter keinen Umständen sollte ich also wechseln wenn ich LTE behalten möchte?
-
Das wird wahrscheinlich so sein. Bestätigen kann man das erst wenn der erste User hier den neuen Tarif hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!