Neue Umfrage: Wer ist dein Lieblingsmod?

• Pfeff.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Da sehe ich ehrlich gesagt mal gar keinen Sinn drin.
    Denn es ist in gewissem Sinne durchaus Aufgabe eines Mods, sich bei manchen Usern eben durch seine Arbeit unbeliebt zu machen.
    Fleißkärtchen bei den Usern sammelt hier keiner - das wäre auch eine etwas falsche Zielsetzung. ;)
    Das Team hier hat sich primär zur Aufgabe gestellt, den Laden hier sauber zu halten und nicht, den Usern unter allen Umständen zu gefallen.
    Gut, wenn wir nicht mit Schimpf und Schande von einem Usertreffen verjagt werden, sind wir natürlich auch glücklich. :D ;)
    Aber eine Grundlage für eine Umfrage sehe ich eigentlich nicht.

Carsten

• Oh weh, das hier wird böse, böse off topic enden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh weh, das hier wird böse, böse off topic enden. ;)

Wenn Tobsen & Buck in einem Thread kurz nacheinander posten, kann es nur katastrophal enden. :D
    SCNR! ;)

Können wir bitte wieder back to topic kommen - gab es überhaupt eines? ;) :rolleyes:

• Mahlzeit!

Um mal beim Thema zu bleiben:

Sehe in so einer Umfrage absolut keinen Sinn, die Mods hier machen alle eine ganz tolle Arbeit und mehr braucht zu dem Thema absolut nicht gesagt werden. Was erwartest Du Dir vom Ergebnis? Der schlechteste fliegt raus so ala "Deutschland sucht den Superstar?" Nee, da bin ich entschieden dagegen!

Gruß WhiteNoise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!