NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Unser Prepaid-Deal

    für dich



    Jede NettoKOM SIM-Karte nur 4,99€ (UVP 9,99€)  

       

    Inkl. 10€ Startguthaben

    In der Netto Filiale kaufen oder

    Jetzt hier gleich online bestellen


    Aktionszeitraum 27.05. – 08.06.2024

  • Nettokom ist wirklich der letzte Laden - absolut unseriös.



    Rufnummer mitnehmen und 10€ Wechselbonus :cursing:<X=O



    Man kann den 10 Euro hinterherrennen, und bekommt sie am Ende doch nicht.

    Support absolut unfähig, nach mehrmaligem Email Kontakt (mit verifizierter Email - und Angabe der PUK) bekommt man zuerst die Info - das

    dauert bis 48 Stunden - kommt natürlich nicht - auch nach 96 Stunden nicht.


    Nach nochmaliger Nachfrage, wird blitzschnell innerhalb 5 Minuten mitgeteilt, dass man - nun spontan - aus datenschutzrechtlichen Gründen :/ diese Anfrage nicht per Email beantworten kann?


    Man solle die Hotline anrufen - naklar :evil:


    Meine restlichen StarterSets werden geleert und dann zu anderen Anbietern portiert - so einen Mist kaufe ich nicht mehr - nichtmals geschenkt :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine restlichen StarterSets werden geleert und dann zu anderen Anbietern portiert - so einen Mist kaufe ich nicht mehr - nichtmals geschenkt :evil:

    Ab heute gibt's bei lidl connect portierungsbonus von 50 Euro...


    Deine Entscheidung kommt zum richtigen Zeitpunkt


    Schön ist bei nettokom aber eines....jederzeit ein jahrestarif buchbar....nicht wie bei Aldi talk wo das nur Aktionsweise funkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!