Datenvolumen wurden gerade auch der Konkurrenz angepasst: 4/8/16 GB (LTE).
Soll es das schon gewesen sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenvolumen wurden gerade auch der Konkurrenz angepasst: 4/8/16 GB (LTE).
Ich denke schon.
Da bei der Konkurrenz außer bei Aldi Talk selber auch noch nicht mehr gekommen ist,wird es denke ich dabei bleiben.
Wie zu erwarten war, hat sich Nettokom auf das Aldi-Niveau angepaßt inkl. 5G.
Nettokom hat jetzt auch 5G inklusive zu den selben Preisen wie Aldi Talk.
Hätte ich nicht erwartet.
Eher schlecht, für diejenigen die o2 Netz kein 5G benötigen und mit 4GB auskamen.
Ich finde es super, noch vor ein paar Monaten hätte ich es für absolut Unwahrscheinlich gehalten dass Anbieter wie NettoKOM in absehbarer Zeit 5G anbieten. Dachte es wird dann erst freigeschaltet sobald 4G weit zurückgebaut ist.
So wie es jetzt ausschaut, gilt aber 5G nicht für den Jahrestarif, aber vielleicht will man die Aldi-Jahrespaket-Nutzer nicht verärgern, da sie ja auch kein 5 G bekommen haben (nehme ich zumindest an?)
Dass 5G freigeschaltet wurd ist super.
Hätte auch nichts gesagt wenn sie den Preis nicht dabei angehoben worden wären.
So hat man quasi keine Wahl und muss mehr zahlen, auch wenn man das Datenvolumen gar nicht benötigt.
Ist nur ein Euro, klar.
Allerdings könnte man als o2 Prepaid Kunden nun mal schauen, wie sich das Telekom Netz ohne 5G nun schlägt.
Denn bei Kaufland gibt es jetzt mehr Datenvolumen als bei Aldi / Netto vor der 5G Einführung zum alten Preis.
Dann würde es jetzt auch Mal für die esim Zeit werden.
Eher schlecht, für diejenigen die o2 Netz kein 5G benötigen und mit 4GB auskamen.
Die alten Pakete ohne 5G und zu alten Preisen gibts ja auch noch, nur etwas versteckt unter "weitere Angebote".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!